Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zitate bei Infoscreen
geschrieben von archaee 
Zitate bei Infoscreen
17.09.2007 20:32
Kann man die auf den Infoscreens gezeigten Zitate (die mit dem grünen HIntergrund irgendwo herkriegen? Es gab da heute ein ziemlich gutes von Tolstoi mit Freunden und sowas...habs aber zu spät gesehen und hab bei Wikiquotes nichts gefunden.
Mit der Hoffnung auf Hilfe sich bedankend
archaee
GT4
Re: Zitate bei Infoscreen
22.09.2007 13:59
Hallo!

Also man kann die ganzen Infoscreen-Nachrichten der letzten Woche hier anschauen:
[www.publicbroadcast.de]

Das Zitat war wahrscheinlich dieses von Leo Tolstoi:
Zitat

Wir wurden nicht geliebt, weil wir so gut sind, sondern weil diejenigen, die uns lieben, gut sind.
Ich staune immer wieder, daß jede noch so abwegige Frage tatsächlich im Netz beantwortet wird, Respekt! Wie wäre es mit einer Verlinkung an der entsprechenden Stelle hier, dann sucht man sich später nicht 'nen Wolf, wenn man es mal braucht. :-)
> Wie wäre es mit einer Verlinkung an der entsprechenden Stelle hier, dann sucht man sich später nicht 'nen Wolf, wenn man es mal braucht. :-)

In der Tat wäre eine zentrale Linkliste sinnvoll, wo all diese Dinge irgendwie gesammelt werden. Das ist aber sicher technisch schwierig umzusetzen. Aber ich bin sicher, dass die Links in der einen oder anderen Form auf den Linklisten der fachbezogenen Seiten (in diesem Falle U-Bahn) wieder zu finden sind.
Es lesen hier doch sicher auch die Webmaster mit, die solche Sachen aufgreifen ;-)

Viele Grüße
Marcus
Ja, das Internet ist sehr praktisch und ich bedanke ich nochmal für den Link, denich einfachals Lesezeicen gespeichert hab...aber ne List mit solchen Sachen wäre natürlich auch ganz praktisch...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen