Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was wird Rübenkamp an der GUB gebaut?
geschrieben von Boris 
Hallo,

ist zwar kein Nahverkehrsthema - ausgenommen für die FDP im Bezirk Eimsbüttel ;-) , aber was wird Rübenkamp an der GUB gebaut? Sieht fast wie die Erweiterung des zweiten Gleises aus. Aber wahrscheinlich darf man sich auf die weitere Verschandelung durch "Lärmschutzwände" freuen.



Grüße
Boris
Ausfädelung oder Vorleistung für den neuen Straßenbahn-Betriebshof?
Sicherlich nicht... So verausschauend war man früher, heute wird es wohl eher Konjunkturpaket I sein, welches dort noch zum tragen kommt.
Verlängerung des zweiglesigen Abschnitts die Begegnung längerer Güterzüge???
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen