Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was ist auf der S3/S31 los ?
geschrieben von bahnjunkie_1978 
Seit einer knappen halben Stunde steht hier im Bahnhof Veddel ein S - Bahnzug. Er kam als Falschfahrt aus Richtung Wilhelmsburg. Der Zugverkehr der S3/S31 scheint eingestellt zu sein. Die Fernbahn fährt allerdings. Was ist los ?



Gruß von der Veddel
Habe erfahren, das auf der S3/S31 mal wieder der Verkehr wegen eines Polizeieinsatzes eingestellt ist. Mensch, können sich einige Leute nicht mal am Riemen reißen.Gut die Polizei tut nur ihren Job und das zu recht. Aber Leute die den Bahnverkehr durch solche Maßnahmen lahmlegen, kotzen mich echt an.
mensch, das "k" wort hätte man nun wirklich nicht zenzieren müßen. findet es der webmaster etwa toll, wenn ich in seinem text rumfusche. hey,es gibt etwas wie meinungsfreiheit in unserem land. aber diese schein man hier im from zu vergessen.
Zitat
S-Bahn Website:
Donnerstag, 7. Oktober:

Zwischen Hammerbrook und Harburg Rathaus wird die Linie S3 und S31 in beiden Richtungen zuzeit durch Busse ersetzt. Grund hierfür ist ein Polizeieinsatz in Wilhelmsburg.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung.
Danke BÜ Liliencronstr. ;-) Habe mich auch schon schlau gemacht. Muß nachher selber noch in die Stadt aber ich glaube da nehme ich lieber den 154er, bis Berliner Tor, sollte dieser nicht überfüllt sein LoL. Danke nochmal
@bahnjunkie_1978
kein Problem

@alle
Laut S-Bahn-Seite läuft der Betrieb wieder.


Christian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen