Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahn.TV (S-Bahn Hamburg)
geschrieben von bansh84 
*Videos erhalten*


Leider hat die Bahn seit dem Jahreswechsel ja ihr Portal "Bewegtbild" eingestellt. Dort ließen sich diverse Videos von Führerstandsmitfahrten nicht nur ansehen sondern auch direkt herunterladen (ohne irgendwelche Hilfsprogramme).

Dazu meine Frage: Hat jemand von Euch die Fahrten mit den S-Bahn Linien S1, S3 und S31 heruntergeladen und könnte diese zur Verfügung stellen?



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.2011 10:52 von bansh84.
Schau einfach mal bei Youtube, da gibts diverse mitfahrten :)
Das habe ich schon vor ein paar Wochen festgestellt. Ich habe bei Youtube wie verrückt gesucht aber diese Fahrten nicht mehr gefunden. Hätte ich mir die Videos doch damals heruntergeladen. Die einzigsten Führerstandfahrten die bei Youtube sind ist eine Fahrt vom Hamburg-Airport nach Blankenese, auf der S3 von Hammerbrook nach Neugraben, S3 von Harburg nach Wilhelmsburg, sowie ein paar Tunnelfahrten in der Nacht auf der S1. Zusätzlich noch auf der S11 von Berliner Tor nach Hamburg-Hbf. Es gab auch mal 2 BR 472 Mitfahrten, die eine von Altona nach Blankenese auf der S11, sowie auch auf der S11 von Poppenbüttel nach Ohlsdorf aber diese Viedeos gibt es auch nicht mehr. Ich habe eben noch einmal geguckt, die Videos von Bewegtbild gibt es noch, aber in einer sehr kurzen Fassung!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.2011 00:11 von BR 472.
Zitat
Masso
Schau einfach mal bei Youtube, da gibts diverse mitfahrten :)


Nein, die von mir genannten Videos gibt es nicht oder nur abschnittsweise und/oder in grausiger Qualität.
da ich als Berliner ja immer wieder gerne über die Elbbrücken fahre (wenn auch nicht live) :-)) , habe ich die Clips damals glücklicherweise runtergeladen. Alle 3 Clips sind zusammen ca. 1GB groß im .mp4-Format.
Eure S-Bahn ist einfach nur geil, vorallem der 472er hat es mir angetan.

@bansh84
hab grad oben gelesen, das Du nun die Clips hast - Problem also gelöst :)

Gruß aus Berlin
Hechtwagen

Edit's Tastatur klemmt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.2011 12:03 von Hechtwagen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen