Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? P&R Wartenau und Wandsbek Markt
geschrieben von MaxM 
Ich hätte mal eine Frage im Umfeld der Schnellbahnen.
Wenn man im Internet nach P+R-Plätze sucht, findet man u. a. unter
[www.hamburg-magazin.de]
auch Plätze an den Haltestellen Wartenau und Wandsbek-Markt.
Ich vermutze, diese gab es tatsächlich einmal und wurden aufgelöst.
Wo waren die Plätze? Waren das Parkplätze oder Parkhäuser? Kennt sich da jemand aus?
Gibt es noch mehr ehemalige Plätze in Hamburg?
Habe mir eben die Haltestelle Wandsbek-Markt auf der Interntseite des HVV angesehen: [geofox.hvv.de]

Dort steht, dass es 164 B+R Plätze gibt. Wo sind diese zu finden?

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Meinen die eventuell das Parkhaus an der Wandsbeker Zollstraße/Rüterstraße? Da hätte man 5 Minuten Fußweg zur U-Bahn.
Zitat
Norderstedt
Habe mir eben die Haltestelle Wandsbek-Markt auf der Interntseite des HVV angesehen: [geofox.hvv.de]

Dort steht, dass es 164 B+R Plätze gibt. Wo sind diese zu finden?

B+R bedeutet BIKE + RIDE
Als P&R Wandsbek Markt, ist wohl der Parkplatz hinter dem Berirksamt gemeint (zwischen Bezirksamt und den DB Gleisen)
Siehe hier:[www.bmw.de]
Zitat
STZ-SL
Zitat
Norderstedt
Habe mir eben die Haltestelle Wandsbek-Markt auf der Interntseite des HVV angesehen: [geofox.hvv.de]

Dort steht, dass es 164 B+R Plätze gibt. Wo sind diese zu finden?

B+R bedeutet BIKE + RIDE

Das weiß auch. Doch diese Plätzte müssen doch vorhanden sein. Daher die Frage, wo diese zu finden sind.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Zitat
Norderstedt
Das weiß auch. Doch diese Plätzte müssen doch vorhanden sein. Daher die Frage, wo diese zu finden sind.

Rund herum an den Gittern :-D
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen