Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Scotland Yard Live! im HVV
geschrieben von ArneW 
Zitat
MisterX
Das war eine spannende Runde heute!
Was habe ich gezittert, als Team grün nur zwei Schritte von mir entfernt in der gleichen U-Bahn fuhr und uns trotzdem nicht erkannte.

Nachdem wir euch erwischt hatten, hat sich Team grün dafür gerächt und uns als neues Mister X-Team recht zügig erwischt. Aber ich stimme dir zu, insgesamt eine spannende Runde.


Nächster Termin ist der 20. April 2024.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.2023 17:23 von Der Hanseat.
Demnächst spielen wir wieder Scotland Yard live im HVV:

Sonnabend, 20. April 2024
Start: 9:15 Uhr
Ende: ca. 15:30 Uhr


Treffpunkt:a
wie vor Corona im 1. OG der Wandelhalle auf dem mittleren Verbindungssteg.
Was wird zum Spiel gebraucht?

Spielpläne mit dem gültigen Liniennetz, sowie Heftchen mit Spielregeln und Spieltipps sind vorhanden.
Mitgebracht werden muss unbedingt: Spaß am Spiel! Außerdem ein Mobiltelefon pro Gruppe, idealerweise ein Smartphone mit HVV-App, um nicht "blinde Kuh" zu spielen; wasserlösliche (!) Folienschreiber (ganz toll: 8-farbig, spitz), um die Positionen der anderen Teams auf dem Spielplan zu vermerken, der in Folie eingepackt ist.
Nicht vergessen: Kleine Snacks und dem Wetter angepasste Kleidung.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
Der Hanseat
Demnächst spielen wir wieder Scotland Yard live im HVV:

Sonnabend, 20. April 2024
Start: 9:15 Uhr
Ende: ca. 15:30 Uhr


Treffpunkt:a
wie vor Corona im 1. OG der Wandelhalle auf dem mittleren Verbindungssteg.
Was wird zum Spiel gebraucht?

Spielpläne mit dem gültigen Liniennetz, sowie Heftchen mit Spielregeln und Spieltipps sind vorhanden.
Mitgebracht werden muss unbedingt: Spaß am Spiel! Außerdem ein Mobiltelefon pro Gruppe, idealerweise ein Smartphone mit HVV-App, um nicht "blinde Kuh" zu spielen; wasserlösliche (!) Folienschreiber (ganz toll: 8-farbig, spitz), um die Positionen der anderen Teams auf dem Spielplan zu vermerken, der in Folie eingepackt ist.
Nicht vergessen: Kleine Snacks und dem Wetter angepasste Kleidung.

Kleine Erinnerung: Morgen ist es so weit.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Hätte ich mal auf meine Intuition gehört und wäre von Niendorf Nord nach Langenhorn gefahren.....aber die Zentrale hat es mir ausgeredet.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen