Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Silberne Ovale Eier
geschrieben von DT-Liebhaber 
Moin Moin,
in letzter Zeit sind mir diese Silbernen Ovalen Eier oft mals vor Tunneleingängen der U-Bahn aufgefallen.
Deshalb wollte ich hier mal Fragen ob den jemand weiß was das seien kann.
Ich dachte zuerst das wäre ähnlich mit dem bus das die davon aus senden wo die bahn jetzt ist, damit die Anzeigetafel stimmt?!?

Frohes Neues!
und schöne Grüße!
das sind digitalfunk-antennen. wofür sie genau benutzt werden, weiß ich leider nicht
Re: Silberne Ovale Eier
01.01.2013 17:31
Zitat
BruceMcLaren
das sind digitalfunk-antennen. wofür sie genau benutzt werden, weiß ich leider nicht

digitalfunk
Re: Silberne Ovale Eier
01.01.2013 17:43
Zitat
STZFa
Zitat
BruceMcLaren
das sind digitalfunk-antennen. wofür sie genau benutzt werden, weiß ich leider nicht

digitalfunk

Kuck an, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :D

Paddy
Re: Silberne Ovale Eier
01.01.2013 20:39
Hallo,

wobei ich gerade zweifle. Die "Eier" sind immerhin weiß und nicht silber...


Grüße
Boris
Re: Silberne Ovale Eier
01.01.2013 21:46
Das ist dem Digitalfunk egal.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2013 01:05 von STZFa.
Re: Silberne Ovale Eier
01.01.2013 21:55
Wenn sich silberne und weiße ovale Eier digital unterhalten, ist das dann Völkerverständigung? Und, ist das Bio (von glücklichen Hühnern)?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.2013 21:56 von bansh84.
Re: Silberne Ovale Eier
01.01.2013 22:38
Ich hoffe, dass diese Eier auch schön weit oben hängen, wenn dort jemand drauf oder gegen tritt, tut sonst höllisch weh :o

In diesem Sinne: Ein frohes Neues! :D
Re: Silberne Ovale Eier
01.01.2013 23:46
Was habt ihr noch geraucht?
Re: Silberne Ovale Eier
02.01.2013 01:06
Das geht Intravenös
Bevor der Thread hier noch tiefgründiger wird, die Frage aber offenkundig bereits beantwortet wurde, machen wir hier mal die Tür zu. Das zieht sonst...

Viele Grüße,

Euer Forummasterteam Hamburg
Dieses Thema wurde beendet.