Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suche Rangierplan/-Zeiten S-Bahn Werk Ohlsdorf
geschrieben von DanielEXQ 
Moin zusammen,

Ich suche die Rangierzeiten für die S-Bahn Station Ohlsdorf.
In Ohlsdorf steht ja das S-Bahn Werk wo die Triebzüge dann zwischen den Umläufen aus- und einrangiert werden. Besonders zu den Hauptverkehrszeiten.
Gibt es vielleicht irgendein Plan den man einsehen kann, bzw. weiß jemand wo man diesen im Internet bekommt?

Danke.

BG
Daniel
Zitat
DanielEXQ
Moin zusammen,

Ich suche die Rangierzeiten für die S-Bahn Station Ohlsdorf.
In Ohlsdorf steht ja das S-Bahn Werk wo die Triebzüge dann zwischen den Umläufen aus- und einrangiert werden. Besonders zu den Hauptverkehrszeiten.
Gibt es vielleicht irgendein Plan den man einsehen kann, bzw. weiß jemand wo man diesen im Internet bekommt?

Danke.

BG
Daniel

Rangierpläne, also interne Pläne der Deutschen Bahn, stehen garantiert nicht im Internet und da haben diese auch nichts zu suchen. Einen solchen Plan wird die Bahn auch nicht herausgeben. In der Hauptverkehrszeit, bzw. vorher und hinterher, wird doch viel rangiert. Wozu bedarf es da einen Plan? Einfach auf den Bahnsteig stellen und zuschauen.
Ja, im Grunde stimmt das. Wahrscheinlich haben solche Daten nichts im Internet zu suchen. Dennoch wollte ich einfach mal nachfragen. Hätte ja auch sein können. Vieles gibt's im Internet, die eigentlich nicht hätten dort veröffentlicht werden sollen. :)

Ich werde deinen Vorschlag beherzigen und mich mal an den Bahnsteig stellen und selber Buch führen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen