Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Abstellanlage Bergedorf
geschrieben von reinbeker 
Moin liebe Forengemeinde,

eben mit der S-Bahn in Bergedorf gewesen. Die komplette Abstellanlage dort ist leer, und es wurden dort Oberleitungsmasten in der S-Bahn-Abstellanlage errichtet.

Weiß einer, wofür das gut sein soll? Theoretisch liegen dort jetzt Stromschiene und Oberleitung parallel.

Lieben Gruß,

der Reinbeker
Zitat
reinbeker
Moin liebe Forengemeinde,

eben mit der S-Bahn in Bergedorf gewesen. Die komplette Abstellanlage dort ist leer, und es wurden dort Oberleitungsmasten in der S-Bahn-Abstellanlage errichtet.

Weiß einer, wofür das gut sein soll? Theoretisch liegen dort jetzt Stromschiene und Oberleitung parallel.

Lieben Gruß,

der Reinbeker

Diese Oberleitung ist aber keine Oberleitung sondern Leuchtkörper für die Abstellanlage, die gleiche Bauform soll es auch in Neugraben geben.

Mfg

Sascha Behn
Ach, das ist ja strange. Bin mal gespannt, wie das später mal aussehen wird. :)
Soll schon im Betrieb sein.

Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen