Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gesamtnetzrundfahrt U/S/A
geschrieben von Alexander Lehmann 
Also bei mir ist die ganze zeit Interesse da.

Hat Alexander Lehmann auch noch abgesagt oder wie?

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Moin,

Ich will ja nur neben bei Sagen, Ich habe immer noch interesse daran, und ich habe auch nicht abgesagt :(
> Hat Alexander Lehmann auch noch abgesagt oder wie?

Hi Andre,

ja, leider, sorry. Ich hatte Ingo vor über einer Woche per E-Mail geschrieben, dass bei mir für den 20.9. etwas dazwischen gekommen ist. Dass wir da nur noch zu zweit waren, habe ich auch erst hier im Forum gelesen, und zu zweit hätte ich da eh nicht wirklich Lust zu gehabt. Ich weiß nicht, ob ich Ingo das schrieb oder hier im Forum veröffentlichte, so oder so bin ich der Meinung, dass man auf jeden Fall mindestens zu viert sein sollte, wenn man sich so viele Stunden "auf der Backe" hängt. Sorry nochmals für die Absage! Falls Du mit Ingo doch fährst, wünsche ich Euch viel Spaß und werde übermorgen ganz bestimmt an Euch denken!

Viele Grüße
Alexander
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Falls Du mit Ingo doch fährst, wünsche ich Euch viel
> Spaß und werde übermorgen ganz bestimmt an Euch denken!

Die Tour kann gerne stattfinden -- allerdings nun auch ohne mich!
Meinen Fahrplanentwurf habe ich am 06.04.2008 in diesem Thread gepostet.

Wie ich auf Seite 4 dieses Threads bereits rechtzeitig mitgeteilt habe, fällt die Tour von meiner Seite aus, nachdem der vorletzte Teilnehmer (Alexander) sich bei mir abgemeldet hat und der letzte bei mir gemeldete Teilnehmer (BTH7) nicht reagiert hat.

Ich selbst habe nun keine Zeit mehr, denn ich werde einen mehrstündigen kostenpflichtigen Spaziergang unternehmen. Meine Spaziergänge beinhalten immer, daß irgendwelche Briefkästen darunter zu leiden haben. Zwangsläufig darf jemand dafür zahlen, daß ich Prospekte und/oder Wochenblätter in Briefkästen stopfe...

Gruß Ingo
Nein, ist schon in Ordnung Alexander. Dann wird es halt so sein.

Wenn niemand mehr übergeblieben ist dann werd ich auch nicht fahren...


Wann wäre denn wieder eine Gelegenheit dafür?

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Andre91 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein, ist schon in Ordnung Alexander. Dann wird es
> halt so sein.
>
> Wenn niemand mehr übergeblieben ist dann werd ich
> auch nicht fahren...
>
> Wann wäre denn wieder eine Gelegenheit dafür?

Werden eigentlich meine Beiträge geflissentlich überlesen?

Ich habe doch geschrieben, daß ich -- wenn ich mal wieder Bock drauf habe -- gerne wieder eine solche Tour anzetteln werde.
Ansonsten kannst Du dies gerne übernehmen. Den Plan kannst Du gerne aus meinem Beitrag übernehmen -- bedenke aber bitte, daß er jeweils kurzfristig auf den aktuellen Stand gebracht werden muß.

Wenn ich an dem dann gewünschten Termin Zeit habe, bin ich dabei.
Es sollte auf jeden Fall ein Samstag sein.

Gruß Ingo
INW ich habe mich doch gemeldet =(
BTH 7/Q-Quickborn schrieb:
-------------------------------------------------------
> INW ich habe mich doch gemeldet =(

Schön.
Aber zu dritt wäre auch ich nicht dabei gewesen...
Man muß zu solch einer Mammuttour schon mindestens zu fünft oder mehr sein -- sonst gähnt man sich schon nach wenigen Stunden dumm an.

Wir haben mal mit einer BahnInfo-Mitgliedergruppe eine Tour durch SH gemacht: Hamburg -- Lübeck -- Kiel -- Husum -- Westerland -- Marschbahn -- Hamburg. Da waren wir m.E. 10 Leute, und trotzdem waren einige schon vor Kiel abgestempelt -- der Rest kannte sich schon länger, und die "Neuen" waren schnell unter sich, hatten sich schnell nichts mehr zu sagen und starrten nur noch aus dem Fenster. Spätestens in Husum, wo wir wegen einer Verspätung über eine halbe Stunde auf die Weiterfahrt warten mußten, hatten wir uns absolut nichts mehr zu sagen und jeder ging seinen Weg. Da wir mit 2 Gruppenkarten unterwegs waren, mußten wir notgedrungen zusammenbleiben, obwohl schon die ersten während dieser Wartezeit in Husum am liebsten in die Bahn nach Hause gestiegen wären. Die Tour war streckenmäßig schon ein Erlebnis, aber eben in der Gruppe nicht. Die damalige Tour war insgesamt nicht ganz so lang wie diese SPNV-Rundfahrt. Ich fand's letztendlich nicht so toll...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen