Markie Mark schrieb:
-------------------------------------------------------
> und zeigt mir bitte wie ich meine
> Beiträge selber löschen kann.
Du kannst nur die Inhalte entfernen, in dem Du den Beitrag über "Bearbeiten" anklickst und per Delete löschst. ImBeitrag selbst muß mindestens ein Zeichen stehen bleiben, sonst meckert die Phorum-Software -- ein Punkt, Komma, Strich oder was-weiß-ich reicht völlig. Laß dann bitte in der Betreff-Zeile so was wie "Doppelt" stehen oder einfach einen Punkt ("."), damit der Beitrag in der Themenübersicht oder der Newest10-Liste anklickbar bleibt.
Daß Beiträge doppelt gesendet werden, passiert nicht nur Dir als Neuling -- auch langjährige Mitglieder schaffen das immer mal wieder...
Davon will ich mich selbst nicht ausgrenzen -- das passiert immer dann, wenn bei mir die Netzwerkverbindung eine Störung aufweist oder just in dem Moment die automatische 24h-Neueinwahl des DSL-Modems erfolgt. So etwas fällt eben in die Kategorie "Shit happens".
Möchtest Du, daß einer Deiner Beiträge samt nachfolgenden Einträgen gelöscht wird, rufst Du am besten über den Button "Diesen Beitrag melden" das Forummaster-Team und schreibst in dem Bemerkungen-Feld rein, warum. Das ist der schnellste Weg, aber unsere Forenmaster sind eben nicht ständig online -- daher finden hier manchmal Stunden später größere Löschaktionen statt, wenn sich einige Leute mal wieder zu heftig fetzen und es persönlich wird...
Gruß Ingo