Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SBG Wagen mit Hochbahn Kleid
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
SBG Wagen mit Hochbahn Kleid
25.08.2002 13:14
Hallo,

man sollte sich zwar über nichts mehr wundern, aber...

Heute morgen fuhr der Volvo SBG Wagen 62 auf der Linie 141, er fährt zwar mit SBG Zeichen an der Seite, aber auf der Front und am Heck ist jetzt groß ein HHA Aufkleber und daneben HOCHBAHN zu lesen.
Die HHA wollte zwar immer einen Volvo haben, aber nicht mit der neuen (U-Bahn) Lackierungsfarben.

Ich frage mich aber, ob sowas nun sein muß?
Kann man nicht an den eigenen Wagen so etwas machen?

Gruß
Heiko
Hallo Heiko!

Die SBG soll auch einen MAN in neuer Lackierung mit etwas geändeter Farbaufteilung haben. Es wurde "Platz" für die Werbung geschaffen.
Achte mal drauf.

Gruß
Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen