Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erinnerung 2. BahnInfo-Lesertreffen in Hamburg heute!
geschrieben von Alexander Lehmann 
An alle Formel-1-Gucker: Das Lokal überträgt das Rennen live!! Also ist diese Ausrede, nicht zum BahnInfo-Treffen zu kommen, nun erloschen. Ich hoffe also auch auf diejenigen, die nicht zum Treffen kommen wollten, weil ihnen Formel 1 wichtiger ist. Du bekommst beides!

Wer noch teilnehmen möchte, kann dies gerne spontan tun. Es haben sich 15 Personen gemeldet, einige davon kommen nach der S-Bahn-Rundfahrt, die gegen 18:30h in Ohlsdorf endet. Wir freuen uns über jeden Gast!

Das Treffen findet ab 15 Uhr im Lokal AMTRAK statt, und zwar draußen im Garten auf der Schienenseite des Lokals, falls der Garten geöffnet wird. Das AMTRAK ist im Bahnhofsgebäude des S4-Bahnhofes Wandsbek untergebracht, erreichbar mit der S4 oder den Buslinien 10, 163, 35 und RMH oder für Ortskundige zu Fuß ab den Haltestellen Ziesenißstraße (Bus 23) und Wandsbek Markt (u. a. U1).

Wer absehen kann, dass er kommt, möge mir bitte eine kurze E-Mail schicken (alexander.lehmann@bahninfo.de), damit ich rechtzeitig genügend Tische zusammenstellen lassen kann. Danke!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen