Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HHA Busse mit Vollwerbung
geschrieben von Alexander Braun 
Moin an alle!
Wieso haben eigentlich mitlerweile viele Hochbahnbusse mit Vollwerbung Flecken wo die ursprüngliche rot weisse Lackierung zum Vorschein kommt? Es betrifft Citaros, sowohl 0.405N, Busse die diese Vollwerbung schon lange haben und die vorher noch keine Flecken hatte, sowohl welche mit ganz neuer Vollwerbung. Hat das einen bestimmten Grund?
MfG
Alex
Das hat den einfachen Grund, daß zum einen mittlerweile sämtliche Wagen beklebt werden, und durch die Bürsten in der Waschstraße diese Klebefolie teilweise abgerissen wird (meist an den Klebekanten) und zum anderen bei Unfallschäden die Teile nur durch standard-lackierte ersetzt werden. Für die Komplettierung der Werbung ist dann wieder die Verkehrsmittelwerbung zuständig...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen