Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wandsbek-Markt
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Wandsbek-Markt
04.09.2002 22:21
Hi!

Mir ist auf dem U-Bahnsteig Wandsbek-Markt kürzlich aufgefallen, dass am nördlichen Bahnsteigende (Ausgang Richtung ZOB) eine große Fläche abgesperrt/eingezäunt ist. Hat jemand eine Ahnung, was da gebaut wird?

Viele Grüße
Jan
Re: Wandsbek-Markt
05.09.2002 01:38
Ich nehme an, daß hier im Zuge des behindertengerechten Ausbaus der Aufzug installiert wird. Gibts dort nicht die sonst obligaten Baustellenschilder der Hochbahn?

Viele Grüße

Jan
Wenn ich die auf der Zwischenebene des Bahnhofs aufgestellten Info-Tafeln richtig deute wird tatsächlich ein Aufzug eingebaut.
Der wird dann aber wohl direkt zum ZOB durchfahren, oder wird etwa die Tunnelebene ausgeweitet? Baupläne stehen m. E. auf dem stadteinwärtigen Bahnsteig.
Anonymer Benutzer
Re: Wandsbek-Markt
07.09.2002 11:41
Wieso stadteinwärtiger Bahnsteig ?

In Wandsbek Markt ist doch ein Mittelbahnsteig.
Pedant! Natürlich meine ich die dem stadteinwärtigen Gleis zugewandte Bahnsteighälfte.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen