Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Musiker in der S- und U-Bahn
geschrieben von Wassermann 
Mathias schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann mach sie doch rein zufällig gar nicht.
> Sichtungsmeldungen von Musikern, geht's noch? DAS
> INTERESSIERT DOCH KEINE SAU! Lass den Sch**ß!

Hallo,
mach ich ab heute (Freitag, 19.2.2010) auch nicht mehr! Es sei denn, dass es sich um eine seltene Sichtung handelt! Muss man wirklich solche Ausdrücke verwenden?

Gruß
Wassermann
Wassermann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mathias schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Dann mach sie doch rein zufällig gar nicht.
> > Sichtungsmeldungen von Musikern, geht's noch?
> DAS
> > INTERESSIERT DOCH KEINE SAU! Lass den Sch**ß!
>
> Hallo,
> mach ich ab heute (Freitag, 19.2.2010) auch nicht
> mehr! Es sei denn, dass es sich um eine seltene
> Sichtung handelt! Muss man wirklich solche
> Ausdrücke verwenden?
>
Nein. Es sei denn, der Adressat braucht solche deutlichen Worte.
Hallo,
die "Musiker-Bande" war auch am Samstag, 20.2.2010 (Wochenende) zwischen Harburg und Hammerbrook, auf der Linie S3/S31 unterwegs gewesen!

Gruß
Wassermann
Wassermann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> die "Musiker-Bande" war auch am Samstag, 20.2.2010
> (Wochenende) zwischen Harburg und Hammerbrook, auf
> der Linie S3/S31 unterwegs gewesen!

Wolltest Du uns nicht mit derartigen Sichtungsmeldungen verschonen?

Gruß Ingo
Mag ja sein, dass es Leute gibt, die das interessiert.

(Hauptsache nur nicht irgendwelche humorlosen Ordnungshüter, die stupide irgendwelche Beförderungsbestimmungen durchsetzen wollen.)
Heute habe ich eine Musikerin der S1 zwischen Rübenkamp und Alte Wöhr erlebt. Mich hat dies genervt, weil es sehr laut war, und man die Ansage kaum verstehen konnte.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Folgende Musiker bekamen heute Ihre Instrumente nicht in den DT-4, von daher konnten sie auch nicht auftreten.

[www.youtube.com]
Sie bekommen ein Instrument nicht rein. Brauchen sie auch nicht. Lieber mit den tragbaren Instrumenten kurz nach drei am Hbf Gleis 8a/b einfinden und bis 15:25 Musik machen. Der 605 hört sich im Leerlauf ähnlich an.

Gruß, Mathias
Norderstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Heute habe ich eine Musikerin der S1 zwischen
> Rübenkamp und Alte Wöhr erlebt. Mich hat dies
> genervt, weil es sehr laut war, und man die Ansage
> kaum verstehen konnte.


Ich habe schon zweimal eine spanisch-sprachige Musikerin auf der S1 und S3 erwischt. Die ging mir richtig auf dem Keks, besonders weil sie nicht einmal gut singen konnte.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
te.
>
>
> Ich habe schon zweimal eine spanisch-sprachige
> Musikerin auf der S1 und S3 erwischt. Die ging mir
> richtig auf dem Keks, besonders weil sie nicht
> einmal gut singen konnte.


Hallo
die ist die einzige dich mich nicht nervt. sondern wo ich mich einfach nur kaputt Lache :))


Mfg
SEBASTIAN
Metrobus1977 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
> die ist die einzige dich mich nicht nervt. sondern
> wo ich mich einfach nur kaputt Lache :))

Wieso zum Henker lachst Du dich über ihr Kaputt? ;)

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Mathias Bölckow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sie bekommen ein Instrument nicht rein. Brauchen
> sie auch nicht. Lieber mit den tragbaren
> Instrumenten kurz nach drei am Hbf Gleis 8a/b
> einfinden und bis 15:25 Musik machen. Der 605 hört
> sich im Leerlauf ähnlich an.
>
> Gruß, Mathias


Gute Idee ;-)
Gestern gegen 15°° vor Barmbek S1 in Richtung Innenstadt habe ich erstmalig eine Anti-Musikanten-Ansage aus dem Lautsprecher gehört. Sie lautetet in etwa:

"Das Musizieren in der S-Bahn ist verboten. Bitte geben Sie den Bettlern kein Geld."




(Edit: 1 Schreibfehler bereinigt)

Fredrik

[fredriks.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.2011 10:27 von Fredrik.
Vor einiger Zeit in der S1 gab der Bahnkutscher mal eine Durchsage: "Im 5. Waggon sind Musiker eingestiegen. Geben Sie Ihnen kein Geld."
Viele springen wohl auf den Zug auf: "Weihnachtszeit = Spendenzeit", oder was???
also die musiker gibt es ja saisonunabhängig das ganze jahr über.

am witzigsten finde ich die beiden, die immer so grob zwischen kellinghusenstraße und jungfernstieg anzutreffen sind. was die beiden an geräusch produzieren finde ich auf dem kurzen abschnitt tatsächlich sehr unterhaltsam
Zitat
Fredrik
Gestern gegen 15°° vor Barmbek S1 in Richtung Innenstadt habe ich erstmalig eine Anti-Musikanten-Ansage aus dem Lautsprecher gehört. Sie lautetet in etwa:

"Das Musizieren in der S-Bahn ist verboten. Bitte geben Sie den Bettlern kein Geld."

Zitat
Erol
Vor einiger Zeit in der S1 gab der Bahnkutscher mal eine Durchsage: "Im 5. Waggon sind Musiker eingestiegen. Geben Sie Ihnen kein Geld."
Viele springen wohl auf den Zug auf: "Weihnachtszeit = Spendenzeit", oder was???

Daran sieht man, daß ganz vorne in so einem Tamagotchie nicht nur humane Maschinen sitzen, die auf das Aufblinken der Meldung "Abfertigen" am Bildschirm warten.

Ein TF sagte mir mal, was er dort manchmal zu sehen bekäme, wäre unterhaltsamer als die beste Comedyshow im Fernsehen. Fahrgastfernsehen mal anders betrachtet eben...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen