Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
TAGESAUSFLUG
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
TAGESAUSFLUG
27.09.2002 23:03
Liebe Forumsmitglieder,

nach reiflichen Überlegungen haben Alexander, Jan und ich uns entschlossen, trotz aller Widrigkeiten am

>>>>>>>>> 05.10.2002 <<<<<<<<<<<

den Tagesausflug zu starten.

Wir sind uns bewußt, daß viele von den Interessierten an dem Tag nicht können und auch an verschiedenen Stellen im Netz ein Schienenersatzverkehr besteht.

ABER: wer die Beiträge zu diesem Thema verfolgt hat, wird auch erkennen, daß es unmöglich ist, einen Termin zu finden, der allen paßt. Einige planen ihre Wochenenden kurz-, die anderen langfristig. Insoweit können wir hier kaum alle Interessen berücksichtigen.

Darüber hinaus wird ein eventuell notwendiger Schienenersatzverkehr meist erst ca. 10 Tage vorher bekannt gemacht, sodaß wir jeweils maximal 10 Tage Zeit hätten, einen neuen Termin anzusetzen.

Wir bitten also diejenigen, die jetzt nicht teilnehmen können insoweit um Verständnis.

Da doch bei einigen Interesse an einer solchen Fahrt besteht, sind wir entschlossen, eine solche Tour in absehbarer Zeit zu wiederholen - in der Hoffnung, dann auch den jetzt Gekniffenen gerecht zu werden.

ALSO: Treffen für den Tagesausflug ist endgültig

Samstag, der 05.10.2002, 06.45 Uhr in Altona, am Bahnsteig der (S 3) nach Pinneberg, Abfahrt 06.49 Uhr, respektive

um 11.45 Uhr (mit Toleranz, da besagter Schienenersatzverkehr) auf dem Bahnsteig in Großhansdorf.

Weitere Treffpunkte halten wir für unsinnig, da eine Planung mit Schienenersatzverkehr nicht mehr möglich ist und wir niemanden zumuten möchten, irgendwo verloren und frierend herumzustehen.

Das Ende der Tour wird gegen 23.00 Uhr in Niendorf Nord sein.

Bei Fragen oder Anmeldungen mailt bitte an mich:

pitichinaccio@pitichinaccio.de

Marcus.

P.S.: Ich habe ein Jahres-Abo, kann also noch 4 Erwachsene mitnehmen.
Anonymer Benutzer
Schienenersatzverkehr S4
01.10.2002 17:14
Bezüglich der Probleme mit der S4 am Samstag kann ich etwas Entwarnung geben. Den am Bf. Rahlstedt (und sicher auch anderswo) befindlichen Aushängen zufolge wird der Schwerpunkt der Fahrplanänderungen am Sonntag liegen, am Samstag sind nur einige wenige Züge am Nachmittag und Abend betroffen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen