Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frohe Weihnachten (mit Bild)
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Frohe Weihnachten (mit Bild)
23.12.2010 22:08
Ich wünsche hier allen Foren- und Nichtforenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2011. Anbei ein Gruppenbild mit Mitgliedern aus dem Bahninfo Forum vom Airport, aufgenommen bei der letzten Weihnachtsfahrt des Vereins Historische S-Bahn Hamburg am 18.12.10.



Mit freundlichen Grüßen

Bennett Strunge
Das wünsche ich euch allen auch :)
Und diese Grüße möcht ich mit Bildern untermauern, denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte:



Und für die besinnliche Weihnachten:


Saludos,
Felipe
Anonymer Benutzer
Re: Frohe Weihnachten (mit Bild)
23.12.2010 23:27
Sehr schöne Bilder, da schieße ich doch noch gleich 2 Stück hinterher.




Damit der Beitrag auch was mit dem ÖPNV zu tun hat, hier ein Bild von einem 472 aus luftiger höhe fotografiert, am 21.12.10. Durch den leichten Nebel wirken die Bilder leider etwas verpixelt, was sich aber nicht ändern ließ.


Auch von mir noch mal an alle ein frohes Weihnachtsfest!



Viele Grüße
Philipp
Doppelpost



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.2010 10:35 von BÜ Liliencronstraße.
Auch von mir frohe Weihnachten.


"Mein" BÜ.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.2010 10:34 von BÜ Liliencronstraße.


RE
24.12.2010 15:51
ALLES GUTE ...
FROHES FEST ...
UND EINEN GUTEN RUTSCH

Schöne Bilder

Gruss Stefan

_____________________________
Meine U-Bahnseite

U-Bahn Hamburg
[u-bahn-hamburg.12see.de]
Ich will jetzt meine Schallplatte hören ...

ta-ta-uff, ta-ta-uff, ta-ta-uff-ta-uff-ta-uff ...

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

Zicke zacke, Hühnerkacke !



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.2010 07:34 von Lulatsch.
Hi Bennett,

vielen Dank für die großartigen und stimmungsvollen Bilder!

Zitat von meiner Seite: "Früher war mehr Lametta!"

Allen schöne Weihnachten und einen gesunden Fahrplanwechsel! ;o)

ZZA
Hi Bennett,
coooooooooool, da bin ja ich mit drauf :-P.

Und danke für die anderen Bilder.

Gruß (auch an die anderen incl. dem süßen Engelchen ;-))
Erol
Von mir auch frohe Weihnachten und ein fotografischer Hinweis auf die neue Endhaltestelle der U3, aufgenommen in der Nacht zum Heiligabend in Kelle:



;)

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.2010 17:23 von Ringbahn.
Ringbahn schrieb:

> Von mir auch frohe Weihnachten und ein
> fotografischer Hinweis auf die neue Endhaltestelle
> der U3, aufgenommen in der Nacht zum Heiligabend
> in Kelle:
>
> [img574.imageshack.us]

Das war ein schadhafter Zug, der passend mit seiner Durchfahrtszeit angekündigt wurde (es sollte ja ein Fahrgastzug sein).

Habe ich die gesamte Runde beobachten können... :-)

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das war ein schadhafter Zug, der passend mit
> seiner Durchfahrtszeit angekündigt wurde (es
> sollte ja ein Fahrgastzug sein).
>
> Habe ich die gesamte Runde beobachten können...
> :-)

Das kuriose ist, dass meine U1, nach Ankunft in Kelle zur selben Zeit, auf die letzte U3 warten musste. Nach zehn Minuten warten für mich am Bahnsteig, mussten wir alle weitere zehn Minuten im Zug warten. Dabei ist auf der U1 schon Betriebspause, wenn die letzte U3 ankommt.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Moin,
etwas verspätet für frohe Weihnachten, aber ich hab' da mal was, was ich euch nicht vorenthalten möchte:



Bin zwar noch am Üben in Sachen Spiegelreflexkamera, aber das ist recht gut geworden.

Viele Grüße
Dominik Herz
Dem kann ich nur beiwohnen, Dominik. Ein sehr gelungenes Bild! 5*

Saludos,
Felipe
Das ist ein super Bild geworden!
geniales Bild

_____________________________
Meine U-Bahnseite

U-Bahn Hamburg
[u-bahn-hamburg.12see.de]
Es heißt übrigens immer noch Flughafen in Deutschland und nicht Airport!!!
Und deshalb jetzt die Aufregung?

Viele Grüße
Dominik Herz
Zitat
nordbahner
Es heißt übrigens immer noch Flughafen in Deutschland und nicht Airport!!!

Und warum nennt sich der Hamburger Flughafen denn selber " Hamburg Airport"?? [www.ham.airport.de]?
Das Logo ist übrigens geschützt!!!
Dieses Thema wurde beendet.