Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hochbahn.de down...?
geschrieben von Der Hanseat 
Zitat
Bummelbahn
Zitat
Lopi2000
Zitat
Bummelbahn
Zitat
DennisB
Ist schon seit mindestens letzter Woche nicht mehr erreichbar.

MFG Dennis

Hmmm, scheinbar merkt unsere tolle S-Bahn nicht, dass deren Seite nicht funktioniert. Oder es ist denen nicht so wichtig, ob die Seite läuft...

Vielleicht haben sie es auch bemerkt, aber die Probleme beim Serverbetreiber sind größer, um schnell behoben zu werden. Zumindest sind deren Seiten www.smartnet.de auch offline.

Na, wenn unsere Firmenwebseite mehr als 5 Minuten offline wäre, dann wäre bei dem Unternehmen, das unsere Webseite hostet, aber sofort Holland in Not.
Da würde als Ausrede höchstens akzeptiert werden, wenn die Serverfarm explodiert wäre. Und selbst dann wäre innerhalb weniger Stunden eine Ersatzlösung gefunden werden, dass die Seite wieder on ist.
Sehr unprofessionell von der S-Bahn und ihrem Websitebetreiber und ein Zeichen, dass ihr die Kundenkommunikation scheinbar scheissegal ist.

Ich glaube eher, dass es die S-Bahn selber noch nicht weiß...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Im Übrigen ist die Website wieder errreichbar.

MFG Dennis
@Hanseat: Ich informierte die DB via twitter, die das noch an dem Abend weitergegeben haben wollen. Und dann war Ostern.

DT5 Online - Seit 10 Jahren die Website rund um Hamburgs Nahverkehr: [www.dt5online.de]
Zitat
DT5-Online
@Hanseat: Ich informierte die DB via twitter, die das noch an dem Abend weitergegeben haben wollen. Und dann war Ostern.

#12

Wer das versteht, darf mich ausschimpfen...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Entschuldigung. Du sagstes, dass die S-Bahn HH vielleicht nicht Bescheid gewusst habe. Darauf wollte ich antworten, dass die DB das noch am 17.4. weitergegeben habe, nachdem ich sie via Twitter informierte. Das war tatsächlich sehr missverständlich formuliert )
(Und zwischen Tür und Angel..). Was auch immer #12 ist...

DT5 Online - Seit 10 Jahren die Website rund um Hamburgs Nahverkehr: [www.dt5online.de]
Zitat
DT5-Online
Entschuldigung. Du sagstes, dass die S-Bahn HH vielleicht nicht Bescheid gewusst habe. Darauf wollte ich antworten, dass die DB das noch am 17.4. weitergegeben habe, nachdem ich sie via Twitter informierte.

Das habe ich schon verstanden...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen