Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was war heute morgen in Schmalenbeck los?
geschrieben von Klaus-Peter Alde 
Heute morgen kam es im Zugverkehr auf dem Großhansdorfer Ast der U1 zu erheblichen Verspätungen. Zumindest der Zug 06:26 ab Schmalenbeck fiel aus und der nachfolgende Zug hatte fast 10 Minuten Verspätung. Offensichtlich musste zumindest ab Brücke Siecker Landstr. (soweit ist die Strecke einsehbar) extrem langsam gefahren werden (ca. 15 km/h). Die langsame Fahrt setzte sich dann bis zur Brücke Ostring fort.

Hat jemand eine Ahnung was los war? Trotz Hinweis auf Schmalenbeck als Ursache war nämlich nichts zu erkennen.
Der Zug um 06:06 hatte auch schon gut 5-6 Minuten Verspätung. Eine Durchsage im Zug von der Leitstelle kam allerdings erst um 06:46 als ich gerade Steinstraße war.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen