Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
*** Nägel mit Köpfen: Schmeißt die U- und S-Bahn weg... ***
geschrieben von Hans Werner 
... ersetzt diese Steinzeitgefährte gleich komplett duch den Transrapid!#

Ich freu mich auf eine angeregte Diskussion! ; )
Aber nur mit Atomantrieb! `-)
Tach auch...

Und Du baust den Transrapid für die Hamburger Tunnelröhren in Deinem Wohnzimmer um...

INW
Anonymer Benutzer
Dazu sage ich nur:
06.12.2002 11:58
Gute Idee! Die U-Bahn bauen wir in einen Tranrapid mit Kleinprofil um, und den S-bahn-Tranrapid bauen wir mit seitlicher Stromschiene, damit die klassische Geräuschkulisse erhalten bleibt.

___
BC |
Tranrapid mit Kleinprofil um,....

Jawohl, TRANrapid mit festlicher Warmwasserbeleuchtung, das schmückt unsere Stadt !!!

;-) Heinz
hm ich habs:
wir reisen hamburg einfach ganz weg, und baun dann eine neue stadt, die des perfekte nahverkehrssystem hat!! wir baun unterirdische autobahnen, damit die autos nicht mehr an der oberfläche fahren, und dann bauen wir noch unsichtbare oberridische transrapidstrecken die wir mit japanischen maglev befahren=)....lalalala...
hm und zahlen brauchen wirs nich, wir machn die preise fest und drucken einfach mehr geld=)hohohohohoho :D

willkommen in der perfekten stadt.


tztztztz..
Und wer denkt an die AKN? Die A1 wird natürlich auf ganzer Strecke tiefer gelegt, zur Beschleunigung reduziert sich die AKrapid-Standzeit an den Haltestellen auf ca. 0,3 Millisekunden (+/- 5%). Beschleunigt wird mit 150 g und gebremst mit 300 g, damit man von einem Streckenkilometer 999,75 Meter mit der Höchstgeschwindigkeit von 450,1 km/h (oder besser gleich mit Lichtgeschwindigkeit?) fahren kann. Ach ja: Da das alles ja so schnell geht zukünftig, konvergieren die Investitionskosten gegen Null. Ich fahr gleich mal nach Hasloh und setz den ersten Spatenstich. Wer ist mit dabei? Damit´s aus Kiel keiner merkt, schlage ich den Nachtbus vor, d. h. 2:55h ab A Burgwedel, Beginn der Aktion nach Eintreffen des 623ers um 3:01h am AKN-Bahnhof Hasloh. Wird bestimmt ne Riesennummer.
PS: Keine Anmeldungen per E-Mail erforderlich. Kommt einfach! Ich hoffe, wir passen alle in den 623er rein!!
Tach auch...

@Schedel: Schon mal "Railroad Tycoon" gespielt? Oder "Der Verkehrsgigant" aus der vorletzten ComputerBildungSpiele?

Gruß INW
Dann warte ich doch lieber auf den Materie-Transmitter, mit dem man sich (per Modem oder so) an einen beliebigen Ort beamen kann. Dann können sämtliche Straßen, U-Bahnen und Fußwege abgerissen werden.
Geile Idee, Mike! Mach doch mal ne Fabrik auf, Marktlückenschließer haben es sogar zu Schröders Zeiten gut!
Ja, ich mach ne Fabrik auf, wenn du versprichst, das Ding zu erfinden! :)
Hm, ich denk mal drüber nach. Vielleicht bekomme ich Unterstützung vom Mathe-Professor.
Wieso Mathe? Wenn schon, dann Physik...
INW
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen