Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umlackierung DT4
geschrieben von Jan Templiner 
Umlackierung DT4
10.12.2002 18:55
In den News steht dass der erste DT4.1 in den neuen Farben lackiert wurde. Sollen alle DT4 auf das neue Schema umgestellt werden? Wird auch die Inneneinrichtung angepasst?

Jan
Re: Umlackierung DT4
10.12.2002 23:12
Tach auch...

Na ja, immerhin sind die ersten Züge inzwischen 13 Jahre alt. Und nach 13 Jahren streichst Du doch die Wände in Deiner Wohnung auch mal wieder neu, oder? Wenn dies nicht schon nach 5 Jahren passiert ist. Warum also sollen nicht die ersten Züge redesignt werden? Was spricht dagegen?

Gruß INW
Oh sorry, ich wollte nicht implizieren dass ich es nicht gut finde wenn die Züge überarbeitet werden.
Ich wollte lediglich fragen ob die äussere Umgestaltung mit der Inneren einhergeht. Ich es finde nämlich wichtiger dass die Züge Innen erneuert werden als Aussen.
Aber nochmal: ich wollte nur fragen, ohne jegliche Bewertung. Natürlich bedürfen die Züge so langsam der "Renovierung".

JanT
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen