Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn Fahrzeuglisten
geschrieben von Alexander Braun 
Moin!
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den S-Bahn Listen bei bahninfo aus? Hat sich mitlerweile jemand dafür bereit erklärt sie zu aktualisieren? Wenn nicht, dann würde ich mich dafür bereit erklären und hätte sie in den nächsten Tagen fertig.
MfG
Alex
Tach auch...

Schau doch mal auf die zweite Seite der Postings. Da irgendwo müßte doch der Thread inzwischen gelandet sein... wo sich Jan Ba., Daniel S. und andere darüber "unterhalten" haben.
Kann aber auch sein, daß - ich erinnere mich da an die "Ausrede" von Jan Ba. mit seiner Diplomarbeit (ist glaub' ich momentan etwas wichtiger, als dieses Forum...) - das nur vorübergehend auf Eis gelegt ist.

Um damit klarzustellen: Auch ich warte auf die neuen, aktualisierten Fahrzeuglisten!!!

Gruß INW
Anonymer Benutzer
Re: S-Bahn Fahrzeuglisten
11.12.2002 12:26
Hi Alexander!

Kannst Du HTML? Ich habe von irgendjemandem aktualisierte Listen als Word-Dokument bekommen. Die müsste irgendjemand nochmal in HTML übertragen. Die HTML-Files kann ich dann sofort online stellen.

Ansonsten: Bitte Geduld bis Mitte Januar, dann habe ich Zeit, die Liste zu aktualisieren.

viele Grüße
Jan Bartelsen
Moin Jan,

Ich kann HTML (das ist mein Job neben der Schule), schick mir einfach die Word-Datei und ich konvertiere das.

Mfg
Daniel
Jo, HTML kann ich. Wenn Daniel deine TXT Liste in HTML konvertiert hat sich das alles ja erübrigt. Endlich wieder eine aktuelle Liste :-)
MfG
Alex
Anonymer Benutzer
Re: S-Bahn Fahrzeuglisten
11.12.2002 20:08
Hallo Ingo !!!
Ich Euch habe vor ca.2 Wochen die aktuellen S-Bahn-Fahrzeuglisten als Word-Dokument gemailt.
1x an Hamburg-aktuell@Bahninfo.de
und
1x an Jan.Bartelsen@Bahninfo.de

Vielleicht solltet Ihr die mal nehmen...
Sollten die Listen bei Euch nicht angekommen sein.gibt mir ne andere e-mail-Adresse und ich maile Euch die Listen nochmals.
Gruß
Martin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen