Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Uhhh... was ist den mit www.hvv.de los???
geschrieben von Hans Werner 
sowas langsames hab ich ja noch nie erlebt... wäre schön, wenn die das etwas schneller machen könnten...

Der Knaller ist, nachdem man auf "Fahrpläne" > "Linienfahrplan" geklickt hat und nach unendlicher Warterei endlich díe Seite geladen ist... dann erscheint der Schwachsinn pur!!!! Schaut euch das mal an....

Insbesondere das Auswahlfeld "Linie im HVV"... da kommt doch tatsächlich eine fünf Kilometer lange Liste mit Linien; auch die, die es nicht mehr gibt, z.B. S4... WAS SOLL DAS????? Herrjeh, gerade die alte, schlichte Maske fand ich völlig ausreichend.. Linie eingetippt und fertig...

Vor allem: irgendwie stehen da nicht die neien R-Bahnen... ich will mir das jetzt nicht länger anschauen.... mal sehen, ob es bei nimmbus besser aussieht.... na klar läuft es da besser....

Ich bin jetzt wütend auf www.hvv.de
Anonymer Benutzer
Re: Uhhh... was ist den mit www.hvv.de los???
16.12.2002 22:30
Stimmt, GEOFOX von HVV ist total fehlerhaft ! Wann soll das behoben sein ? In Elmshorn würde demnach in den Ferien kein Bus fahren. Die Zeiten des Flex sind ebenfalls nicht verzeichnet.
Bei Geofox gibt es in der Tat noch vieles zu tun, vor allem bei den Linienfahrplänen für die Regionalbahnen, deren Bedeutung dadurch steigt, dass die DB zumindest für reine HVV-Strecken (R20) keine Streckenfahrpläne mehr erstellt.

Gegenwärtig ist geofox.de bzw. geofox5.hbt.de gar nicht erreichbar.
Hallo Tobias,

heute Abend um 20.00 Uhr funktioniert GEOFOX wieder.(Allerdings von der HHA-Seite aus aufgerufen)

Ich habe mal zum Spaß einen Fahrtwunsch von Boostedt nach Mölln, Bahnhof um 7:00 Uhr. Das Ergebnis war sehr gut, nur das es keine Tarifinfos ausgibt.

Gruß Michael
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen