Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wagenmaterial RE8/RE80
geschrieben von Sören 
Wagenmaterial RE8/RE80
05.12.2019 21:49
Ich muss an diesem Samstag zum ersten Mal seit längerem mal wieder nach Lübeck. Was für Züge fahren da zur Zeit? Gibt's Steckdose und Wlan?
Jedenfalls fahren dort BR 112 mit Doppelstockwagen. Ob es dort WLAN und Steckdosen gibt weiß ich nicht, aber WLAN gibt es ja nicht einmal in den neuen Twindexx.
Zitat
Sören
Ich muss an diesem Samstag zum ersten Mal seit längerem mal wieder nach Lübeck. Was für Züge fahren da zur Zeit? Gibt's Steckdose und Wlan?

Also in der RB81 gibt es WLAN, ich vermute dass es auch im RE angeboten wird. Eventuell haben es nicht alle Wagen, aber die Wagen mit WLAN sind mit einem Symbol gekennzeichnet (Punkt und drei Funkwellen darüber). Steckdosen habe ich noch keine gesehen.

epochevi.webege.com
Steckdosen gibt's dort nur in der ersten Klasse, WLAN in allen Wagen.

Viele Grüße

Roman – Der Hanseat
Danke für die Auskunft.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen