Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U 3 Störung
geschrieben von Torben Kulla 
U 3 Störung
11.06.2002 15:34
Heute am 11.06.02 fuhr bis gegen 14:10 keine U 3 zwichen Schlump und Kelighusenstraße Grudn Unfall mit einen LKW ich schätze Eppedorfer Baum, es war in der U 3 alle 5 min zu höhren.
Am Do., 30.5., war auch schon ein Lkw gegen die U3-Brücke Eppendorfer Baum ghebrettert, so dass hier kein Verkehr war. Ich war auf dem Weg zum St.-Pauli-Theater und hatteGlück, dass ich aus Horn nach St. Pauli wollte. Die Besucher neben mir kamen gerade so auf den letzten Drücker im Theater an und fluchten, weil sie rund eine halbe Stunde fest saßen und eigentlich viel zu früh los gegangen waren.

Am frühen Samstag-Morgen (8.6., 1. Fahrt stadteinwärts, 4:33h ab Burgstraße) erlebte ich auf der U3 eine Störung der besonderen Art: Ein Hund (!) hatte sich in die Gleise vor den Zug verirrt und lief vor dem Zug her Richtung Berliner Tor. Der Fahrer schlich logischerweise im Schneckentempo dahin, aber selbst der Zug und das Dauerhupen des Fahrers konnten den Hund nicht von seinem Ausflug abbringen. Erstaunlich fand ich, dass der U2-Anschluss Richtung Niendorf am Berliner Tor wartete, immerhin hatten beide Züge damit 8 Minuten Verspätung.
Tiere auf den Gleisen
12.06.2002 21:26
Hallo,

auf die Strecke zwischen Buchenkamp und Ahrensburg West verirrt sich auch ab und zu mal ein Tier (hab schon 2x ein Reh) gesehen.

Gruß Ingo
Re: U 3 Störung
14.06.2002 00:55
Am 10.6 gegen 23 Uhr gab es ebenfalls einen Brückenanfahrschaden am Eppendorfer Baum.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen