Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Preiswerte Modelle von U-Bahnen weltweit?
geschrieben von Mike 
Hallo,
Modellzüge liegen ja meistens im dreistelligen Eurobereich. Da ich sie sowieso nur ins Regal stellen will, will ich dafür aber nicht viel ausgeben.

In Wien habe ich früher mal in einem Shop der Wiener Stadtwerke ein H0-Modell ohne Motor für ca. 10 DM erstanden.

In Hongkong gab es im offiziellen MTR-Shop ein Modell für ca. 15€, sogar mit Motor, da habe ich auch zugeschlagen.

Kennt jemand noch irgendwelche U-Bahnbetriebe weltweit, die preiswerte Modelle von U-Bahnen vertreiben oder auch andere Quellen? (Aber nur einigermaßen zeitgemäße Züge, historische Modelle interessieren mich nicht.)

______

metrobits.org



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.2007 23:15 von Mike.
Bei Walthers müsste es ein Modell der Washingtoner U-Bahn geben.
Hast Du genauere Infos? Habe gegoogelt und walthers.com gefunden, aber dort nur teure Modelle und nix von Washington.

______

metrobits.org
Beim Googlen entdeckt:

[www.walthers.com]

Vielleicht hilft es dir weiter.

Euer Bahnknoten
Ist zwar relativ teuer und ausverkauft, aber trotzdem danke.

______

metrobits.org
London Transport Museum: Tube-Stock-Einheit als H0-Spielzeugversion GBP 6.99.

______

metrobits.org



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.2007 22:27 von Mike.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen