Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ROCO 1010er
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
ROCO 1010er
14.05.2002 01:06
Hallo!

Weß wer, wo die Roco 1010er geblieben sind? Gibt's da schon einen Auslieferungstermin? Die Maschinen waren ja schon letztes Jahr angekündigt....

LG
christoph
Anonymer Benutzer
Re: ROCO 1010er
16.05.2002 10:59
Auf der letzten Modellbau in Wien war von Herrn Berger zu erfahren, daß die 1010 zu Weihnachten 2003 auf den Markt kommen soll.
Re: ROCO 1010er
17.05.2002 08:44
Hallo!

Laut einem Mail von Roco an mich wird die 1010er voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte 2002 ausgeliefert.

Liebe Grüße
Manfred
Hallo!

Hab mich vertippt.

Richtig sollte es heißen "Anfang der 2. Jahreshälfte".

Liebe Grüße
Manfred
Anonymer Benutzer
Re: ROCO 1010er
21.05.2002 19:06
Das wär' dann der Gipfel des Kundenvertröstens, oder?
Hallo!

Wie geht das dann, dass es hier schon 1010er gibt, die auf Roco-Modellen basieren?

[www.modellbahn.at]

2. Frage: Die grün - rote 1010, gab es die echt in dieser Lackierung? Fotos wird es ja wohl keine geben, oder?

mfG Robert
Hallo!

Zu Frage 1:
Die 1010er-Modelle von Rainer basieren auf ROCO 1110.0-Modellen.

Zu Frage 2:
Wenn ich mich nicht irre, gab es Versuche, die grünen Loks sichtbarer zu machen, daher der rote, bzw. orangene Frontbereich.

Liebe Grüße
Manfred
Anonymer Benutzer
1010 mit Signalanstrich
09.06.2002 18:58
Zwei 1010 hatten einen Signalanstrich: Die 1010.01 war vorne orange und hatte einen grünen "Schnurrbart" (wie der 4030.2), bei der 1010.20 war es umgekehrt: Sie war grün (wie damals üblich) und hatte einen orangen (oder roten ?) Schnurrbart. Von beiden Lokomotiven gibt es Fotos, sie sind in dem kleinen Büchlein über die Reihe 1010/1110 (von A. Horn, erschienen im Bohmann-Verlag; heute wahrscheinlich nicht mehr erhältlich) beide abgebildet
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen