Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
roco lokmaus problem am slaveausgang
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
roco lokmaus problem am slaveausgang
30.12.2002 20:51
Guten Tag,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer folgender Roco-Digitalteile: 2x Lokmaus2, Zentrale 10761, und Trafo. Nachdem ich zwei meiner Spur 0-Loks
mit ESU-Dekodern versehen habe, funktioniert alles wunderbar, solange ich nur eine Lokmaus am Master angeschlossen habe. Beide Mäuse
verhalten sich einwandfrei. Sobald ich aber die andere Lokmaus an den Slave-Ausgang hänge, zeigt diese L2 oder ab und zu beim Anschließen E7.
Ich habe schon verschiedene Kabel probiert. Mit allen Kabeln am Master einwandfreie Funktion - sobald aber beide Ausgänge zusammen belegt
sind, habe ich mit der Slavemaus keine Funktion. Nach Drücken der Stop-Taste am Master zeigen beide Mäuse 03, wobei mit der Slavemaus
wiederum keine Funktion möglich ist.
Von einem Kollegen habe ich mir daraufhin eine andere Zentrale geliehen - leider mit gleichem Ergebnis. Auch ein jeweiliger System-Reset der
Mäuse über C7 brachte keine Änderung. Ausschalten - pause - Anschalten - keine Änderung.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos. Es wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Für 2003 wünsche ich Allen einen guten Start.
Mit freundlichen Grüßen
Frithjof Spangenberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen