Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Herrmann und Partner
geschrieben von Vincent Ertel 
Hallo!

Kennt jemand die Firma Herrmann und Partner?
Diese Firma ist fast die einzige, die Modelle von TATRA-Straßenbahnen herstellt.
Mein Problem ist nur, dass diese Firma entweder gar nicht liefert oder man sehr lange warten muss.
Aufein Fertigmodell zum Beispiel sagte man mir, dass man Wartezeiten bis zu einem Jahr hinnehmen müsse.
Hat jemand andere Erfahrungen mit dieser Firma?

MfG
Vincent Ertel
Hallo!

Ich habe zwar schon mehrere Anfragen an Herrmann&Partner geschickt (per Mail und Fax), aber anscheinend wird dort Kundendienst sehr sehr klein geschrieben. Alle meine Anfragen wurden nie beantwortet.

Bei einem Händler in Dresden habe ich diesen Februar Tatrawägen bestellt. Ich wurde mehrmals vertröstet, weil H&P angeblich nicht liefert und seit einiger Zeit habe ich überhaupt nichts mehr von denen gehört.

Liebe Grüße
Manfred



Nachricht bearbeitet (26.11.03 15:56)
Meine Anfragen werden regelmäßig per E-Mail beantwortet, jedoch musste ich feststellen, dass mein Fachhändler zwar eine riesige Lieferung bekommen hat, aber keine Motoren dabei waren, sondern nur Bausätze. Auf der Bestell-Liste stand dann, dass die Bestellung für Herrn Ertel folgen soll.
Das war letzten Freitag. Vor 3 Wochen sagten sie mir schon mal, dass nächste Woche Lieferung kommen soll.
Aber ich hoffe mal, dass ich diese Woche noch was von meinem Motor höre, werd am Freitag nochmal bei meinem Fachhändler vorbeischauen und dann werd ich sehn, ob "nächste Woche" eingehalten wurde.
Hallo!

Vielleicht wollen die von H&P mit Ausländern (bin ja als Ösi für die ein Ausländer) nichts zu tun haben.

Liebe Grüße
Manfred
So, jetzt hab ich mal wieder Antwort bekommen, in der zu lesen war, dass am 04.12.03 sie Artikel beim Händler verfügbar sind. Der ganze Prozess dauert bereits seit ca. 25.10.03.
Hallo!

Ist doch eh flott. ;-)

Meine erste Anfrage an H&P war Ende 2002, die letzte im Oktober 2003. Alle bislang nicht beantwortet. :-(

Im Februar 2003 Bestellung bei einem deutschen Händler. Im April der letzte Anruf, daß es noch dauern wird. Seit damals Funkstille. :-(

Liebe Grüße
Manfred
Ich könnte dir einen Fachhändler empfehlen, der gerade große Lieferung bekommen hat. Melde dich mal per E-Mail.
Hallo!

Mail ist unterwegs.

Liebe Grüße
Manfred
Fan
Re: Herrmann und Partner
17.01.2004 19:48
Ich hatte mal vor Jahren auf der Spielwarenmesse in Nürnberg mal ein "nettes" Erlebnis mit der Firma: Nachdem ich nach einem Sortimentskatalog gefragt hatte, wurde ich minutenlang über den Grund meines Besuches hier gefragt, und ob ich den privat hier sei. Erst nach langem Zögern war man schließlich widerwillig bereit, mir einen Katalog auszuhändigen.
Soviel zur Kundenfreundlichkeit...
I would like to buy some herrmannundpartner tram models if someone knows here the phone or the fax nr pls let me know.........
wth my best regards
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen