Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bochmann & Kochendorfer
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Bochmann & Kochendorfer
26.02.2004 23:09
Wer kann mir Auskunft geben wo man noch Produkte der ehemaligen Fa. Bochmann & Kochendorfer bekommen kann (Untersuchungsgruben und Wasserkräne)
In der MIBA war ein Inserat mit der Internetadresse:
www.bohemia.de nur leider ist dieser Anschluß aus Österreich nicht anwählbar.
Danke im vorraus für eure Infos
Lobo
Anonymer Benutzer
Re: Bochmann & Kochendorfer
02.04.2004 19:30
Hallo stehe noch im kontakt mit bochmann und kochendorfer.worum gehts genau
Anonymer Benutzer
Re: Bochmann & Kochendorfer
23.04.2004 22:38
Bekommt man noch den H0-Schlackensumpf mit zwei Gelenkwasserkränen?

Anonymer Benutzer
Re: Bochmann & Kochendorfer
06.05.2004 10:53
Hallo!
Ich suche den Bausatz Nr. 30.008 Schlackenkanal.
Ist dieser noch irgendwie aufzutreiben und wie hoch belaufen sich die Kosten?
Vielen Dank für die Auskunft
Anonymer Benutzer
Re: Bochmann & Kochendorfer
06.05.2004 13:54
Bitte um Nachsicht, die Bausatznummer lt. richtigerweise Nr. 33.008 (Entschlackungsanlage - Ausschlackkanal)
Wow es gib ausser mir auch noch Modellbahner dei auf der ewigen Suche nach Modellen der Firma Bohemia sind!

Kann mir vielleicht auch jemand weiter helfen denn ich suche in Spur N eine Entschlackungsanlage!

Das wäre echt suuuuper!

Grüsse Marc
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen