Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue DB-Preisaktion: Bahn-Fahrkarten bei Tchibo
geschrieben von Jan Bartelsen 
Hallo,ich benutze auch auf längeren Strecken das SWT oder Ländertickets.Ich fahre eigentlich nie alleine,da kosten auch günstige Fernverkehrstickets meist deutlich mehr.Na,wenn ich nach München müßte,wäre so ein Tschibo-Ticket sicher angebracht.Aber für Alles südlich bis zum Main reicht mir der Nahverkehr. MH
Das hört sich doch mal gut an. Und da ich auf die schnelle weder auf der Tchibo- oder DB-Homepage Werbung dazu finden konnte, rechne ich mir große Chanchen aus, dass ich einer der ersten Zehn in der hiesigen Filiale bin und einen 1. Klasse-Voucher ergattern kann.
Es ging aber inzwischen schon ganz gut durch die Presse. Naja, mal sehen, vielleicht klappts ja. Wünschenswert wären aber allgemein flexibler nutzbare und bezahlbare Ticket, z.B. für Rundreisen.
Anscheinend hat sich das doch rumgesprochen, im örtlichen Tchibo war sogar vor 9 Uhr schon schlangestehen angesagt und es hat ca. 15 Minuten gedauert, bis ich an der Reihe war.

Passanten die davon nichts wussten, wunderten sich nur, ob es denn heute Bananen gäbe ;-) Ossi-Humor!
Also ich habe am 1. Verkaufstag um 13:30 ohne Probleme und Anstehen Tickets bekommen, und es waren noch reichlich vorhanden... Leider war ich aber keiner der ersten 10 Käufer. Scheint also örtlichen Ansturm gegeben zu haben.

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
dafür habe ich mich nach dem Nachtdienst 2 1/2 Stunden vor die Filiale gestellt und fürs warten und aufwärmen nen Kaffee bekommen. Somit waren mir auch die 1. Klasse Upgrades sicher (was eigentlich der Bestandteil des Wartens war)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen