Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
E-Lok in schwarz/grün
geschrieben von Heiko Trede 
Hallo,

erlich gesagt, ich kenne mich mit der DB u.s.w. nicht aus, aber mir ist gestern in Hamburg-Harburg eine E-Lok aufgefallen die immernoch in schwarz/grün Lackiert war. Es war die BR 140 411-0 und ich habe in Hamburg schlon längere Zeit keine Lok mehr in dieser Lackierung gesehen. Hat es mit dieser BR 140 etwas besonderes aufsicht, oder ist es noch ganz normal so?

Danke im vorraus.

Gruß
Heiko
Heiko Trede schrieb:

> Hallo,
>
> erlich gesagt, ich kenne mich mit der DB u.s.w. nicht aus, aber
> mir ist gestern in Hamburg-Harburg eine E-Lok aufgefallen die
> immernoch in schwarz/grün Lackiert war. Es war die BR 140 411-0
> und ich habe in Hamburg schlon längere Zeit keine Lok mehr in
> dieser Lackierung gesehen. Hat es mit dieser BR 140 etwas
> besonderes aufsicht, oder ist es noch ganz normal so?
>
> Danke im vorraus.
>
> Gruß
> Heiko

Könnte ne Museumslok gewesen sein.
Was aber passieren kann;140 und 141 in blau-beiger Lackierung.



Gruß
Martin
Re: E-Lok in schwarz/grün
29.04.2004 21:19
Hallo,

gibt durchaus noch welche. In den Foren von DSO gibt es min. einen, der so eine Liste pflegt.


Gruß Ingo



*** Wann fährt die S-Bahn mal wieder pünktlich? So pünktlich wie sie früher einmal war. ***
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen