Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
www.bahninfo.de in neuem Design
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Guten Abend,

das Team von BahnInfo freut sich, Ihnen die Webseite www.bahninfo.de in der neuen Version "BahnInfo 4.0." und in einem frischen Design präsentieren zu können.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und sind insbesondere dankbar für das Melden von eventuell noch vorhandenen Fehlern. Bitte denken Sie daran, den Browser-Cache zu leeren, falls bei der Ansicht arge Probleme auftreten sollten.

Viel Spaß mit der neuen Version wünschen
Jan Bartelsen und Jens Fleischmann im Namen des BahnInfo-Teams



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.2009 12:10 von BahnInfo-Webmaster.
Die Seite ist besser geworden.
Sie ist jetzt modern und nicht mehr so altmodisch.
Man kann jetzt sogar, wenn ich zum Beispiel www.bahninfo.de/hamburg nehme, sogar zu anderen Ländern wechseln.
Großes Lob an Euch.
Anonymer Benutzer
...
15.02.2009 21:00
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.2011 16:09 von 54E.
Daumen Hoch.

Mfg

Sascha Behn
Gelungen !

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Ich schließe mich an: Sehr schön!
Weiter so...

Gruss von Stefan
'Möckernbrücke'
Ich muss noch sagen:
Mir gefällt der historische Teil bei den Fahrplanänderungen für Hamburg.
Da ist noch alles beim alten geblieben.
Bei mir tut sich bei bahninfo gar nichts mehr, seit ich den Thread hier gestern entdeckt habe, nur irgendeine kryptische Fehlermeldung vom Server.
Super gelungen !!!

MfG
485er-Liebhaber
Hallo,

mit Firefox 3.0.5 und IE 7 funktioniert die Seite einwandfrei.
Bei SeaMonkey 1.1.14 kommt nur diese Fehlermeldung: Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/web2/html/lib/browscap/php-local-browscap.php on line 90

Gruß
sebaldus
Mit Opera und Safari funktioniert die Seite auch.

Als was gibt sich denn SeaMonkey aus? Basiert er nicht eigentlich auf Firefox?

Jens
Ja, eigentlich nutzen Firefox und SeaMonkey die gleichen Grundlagen Mozilla/Gecko, nur in leicht unterschiedlichen Versionen

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.8.1.19) Gecko/20081204 SeaMonkey/1.1.14

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5

sebaldus
Hallo sebaldus,

> Bei SeaMonkey 1.1.14 kommt nur diese
> Fehlermeldung:

Keine Probleme mit der Linux-Version.



Grüße,
Boris
Vielen Dank für die Info schon einmal. Ich werde die Tage dann mal schauen, wie ich das Problem löse.

Jens
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer zahlreiches und größtenteils positives Feedback zum neuen BahnInfo :-) ! Freut mich, dass Euch der neue Web-Auftritt gefällt.

Doch zu den Problemen:

@Ringzug: Was meinst du mit "historischer Teil bei den Fahrplanänderungen für Hamburg.", wo "noch alles beim alten geblieben" sein soll ?

@Thomy71: Welchen Browser unter welchem Betriebssystem nutzt du und wie sieht die "kryptische Fehlermeldung" aus? Ist das die von sebaldus beschriebene? Falls nicht, könntest du (eventuell per E-Mail?) einen Screenshot schicken?

Viele Grüße,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Team
Danke für die Information.
Doch frage ich mich ein bisschen, warum die Information hier steht.
Erst werden bahninfo und nahverkehrsforum aufwändig und sauber getrennt, und nun gibt es doch wieder eine Verbindung?!
Jan Bartelsen schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> @Thomy71: Welchen Browser unter welchem
> Betriebssystem nutzt du und wie sieht die
> "kryptische Fehlermeldung" aus? Ist das die von
> sebaldus beschriebene?
>

Ja, genau die - mit Windows XP und SeaMonkey 1.1.4 .
Das habe ich mich auch gefragt.
Ok, die Webmaster von bahninfo und nahverkehrsforum sind identisch, aber hätte ein normaler Beitrag (ohne nach oben gepinnt zu werden) nicht auch getan?
Jeder andere User hier wäre (zurecht) angezählt worden, wenn er einen Update seiner Webseite hier als eigenes Thema aufmachen würde.

Bäderbahn
Die Webmaster von BahnInfo und Nahverkehrsforum.de sind *nicht* identisch, da stehen, zumindest bei mir, zwei verschiedene Namen ;)

Allerdings kooperieren die beiden Seiten durchaus sehr eng.
Die Kritik an der "Stufe" des Beitrages wurde sicher zur Kenntnis genommen und wird sicherlich dementsprechend beachtet werden.

Grüße

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Jan Bartelsen schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Ringzug: Was meinst du mit "historischer Teil bei
> den Fahrplanänderungen für Hamburg.", wo "noch
> alles beim alten geblieben" sein soll ?

Ja, genau die.
Das sollte nicht geändert werden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen