Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Willkommen auf dem neuen Server
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe User von BahnInfo.de und BahnInfo-Forum.de!

Unser Server-Umzug konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wenn Sie diesen Eintrag lesen können, sind Sie mit unserem neuen Server verbunden.

In Kürze werden wir auch noch ein Update auf eine neue Version unserer Forum-Software vornehmen, doch dazu in einigen Tagen mehr.

Weiterhin viel Spaß mit BahnInfo und den BahnInfo-Foren,
Euer Team von BahnInfo e.V.

EDIT (08.12.2010): Status "Bekanntmachung" entfernt



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.2010 20:28 von BahnInfo-Webmaster.
Danke für die professionelle Arbeit. :-)
Und woran merkt das der Laie?
Biene schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und woran merkt das der Laie?

Daran daß Downtime angekündigt wird und die Kiste hinterher
wieder vernünftig läuft. :-)
Eigentlich daran das man es nicht merkt.
Biene schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und woran merkt das der Laie?

Also ich habe das Gefühl, dass bei mir der Seitenaufbau jetzt wesentlich schneller verläuft.
Kann aber auch nur so ein Gefühl sein :-)
arneboers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Biene schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Und woran merkt das der Laie?
>
> Also ich habe das Gefühl, dass bei mir der
> Seitenaufbau jetzt wesentlich schneller verläuft.
> Kann aber auch nur so ein Gefühl sein :-)

Dieses Gefühl kann ich bestätigen :-)

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Ich hatte auch schon überlegt zu posten, dass jetzt alles schneller ist, als die Polizei erlaubt :)

Auch wenn ich von den Betreibern aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung nichts anderes als saubere professionelle Arbeit gewohnt bin, auch von mir noch einen "Herzlichen Glückwunsch" für die geglückte Migration. Ein gewisses Restrisiko ist ja doch immer vorhanden :)

Gruß
Hallo,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen und das Lob :-)

@Biene: Zu der Frage "Und woran merkt das der Laie?":
Nun, eigentlich merkt man das erst einmal gar nicht ;-)
Die Forum-Software ist ja gleich geblieben (wird aber, wie bereits erwähnt, auch demnächst auf eine neue Version aktualisiert werden, vsl. in der Woche nach Weihnachten, Details folgen), die Domain ist ebenfalls unverändert. Wenn man nicht gerade vor und nach dem Serverumzug einen Ping auf bahninfo-forum.de absetzt, merkt man in der Tat wenig vom Umzug. Nur der Ping würde einem die geänderte IP-Adresse anzeigen.

Weiterhin viel Spaß mit BahnInfo und den BahnInfo-Foren,
Euer Team von BahnInfo e.V.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen