Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zug verschwindet - was passiert mit der Zugbindung?
geschrieben von VvJ-Ente 
Zitat
PassusDuriusculus
(b) Bei einem Regionalzug gibt es keine Zugbindung. Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich deshalb auf dem Abschnitt vom Regio auf einen Fernzug ubgraden kannst.

Das ist normalerweise kein Problem, wie es aber nun im konkreten Fall mit der verspäteten Ankunft am Zwischenziel aussieht, vermag ich aber nicht zu sagen. Am besten den Fall im Reisezentrum vortragen und einen aufgehobenen Zugbindungsstempel abholen.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
So, jetzt der aktuelle Bericht zu dieser Sache.

Bis Bregenz alles wie geplant - im EC nach zwischen Buchs SG und Feldkirch hat mir der ZuB der ÖBB auf dem Ticket vermerkt, dass ich den ECE (Zürich - München) ab Bregenz bis Buchloe nutzen darf. Also Problem kurzerhand gelöst und gut.

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen