Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Notfahrplan" - wo zu finden?
geschrieben von spuernase 
Kann man diese streikbedingten Notfahrpläne von denen überall die Rede ist eigentlich irgendwo einsehen?

Wenn ich 1-2 Relationen auf bahn.de nachschaue, wird immer ein Gemisch zwischen Nicht-DB-Verkehr z.B. mit Rufbussen, "Verbindung fällt aus"-Verbindungen sowie sporadisch eventuell stattfindenden Verbindungen angezeigt, aber halt alle mit dem Streikhinweis (auch für Stellwerke).
Zitat
spuernase
sowie sporadisch eventuell stattfindenden Verbindungen angezeigt, aber halt alle mit dem Streikhinweis (auch für Stellwerke).

Diese Kategorie von Verbindung klappt meistens auch wirklich

Die schönen Fahrplantabellen wie bei der letzten Streiksaison der GDL habe ich bei den Streiks seit Corona nicht mehr gefunden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen