Bahn"Card" kündigen - Zugang zum Kundenkonto gesperrt? 13.03.2024 13:46 |
Re: Bahn"Card" kündigen - Zugang zum Kundenkonto gesperrt? 13.03.2024 15:41 |
Zitat
spuernase
Das "Ersatz-PDF" soll man aber auch nur im Kundenaccount bekommen. Da ich diesen schon lange nicht mehr genutzt habe (BC-Fahrscheine am Automaten gekauft), scheint es mittlertweile gesperrt zu sein, ohne PIN/TAN Eingabe zu meines Bankkontos dürfte ich da nicht weiterkommen. PIN/TANs meinen Bankkontoes möchte ich auf der DB-Seite aber nicht geben. Also bleibt nur die postalische Kündigung der Bahncard?
Zitat
Lopi2000
Gerade die DB hat auch noch nie danach gefragt.
Re: Bahn"Card" kündigen - Zugang zum Kundenkonto gesperrt? 29.03.2024 06:52 |
Zitat
spuernase
Hi, die Email mit der App-Androhung statt Bahncard habe ich gerade bekommen.
Das "Ersatz-PDF" soll man aber auch nur im Kundenaccount bekommen. Da ich diesen schon lange nicht mehr genutzt habe (BC-Fahrscheine am Automaten gekauft), scheint es mittlertweile gesperrt zu sein, ohne PIN/TAN Eingabe zu meines Bankkontos dürfte ich da nicht weiterkommen. PIN/TANs meinen Bankkontoes möchte ich auf der DB-Seite aber nicht geben. Also bleibt nur die postalische Kündigung der Bahncard?
Re: Bahn"Card" kündigen - Zugang zum Kundenkonto gesperrt? 19.04.2024 21:52 |