Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ist beim Spandauer Teil der BVG-Spinne noch was zu retten? (mB)
geschrieben von Danielp 
Moin,

bekanntlich sieht der Spandauer Teil der Netzspinne ab Mai so aus:



Ist das schon der Endstand oder ist da noch was zu retten? Als Nicht-Spandauer sehe ich jedenfalls nicht auf einen Blick, was von wo nach wo fährt. Hieß es nicht immer, M-Linien fahren einfach und direkt und übersichtlich???

Viele Grüße
Danielp

---
[www.berlinhbf.de]
Der Kardinalfehler ist, dass für praktisch 2 (M37) bzw. drei (M32) Linien nur jeweils eine Nummer vergeben wird.

Na ja: wer sich nicht auskennt und keine Pläne liest, wird fragen müssen. Wer sich nicht auskennt und Pläne liest wird nach einigem Nachdenken schon klarkommen und wer sich auskennt, der braucht keinen Plan.

Provokative Idee: wenn man dieses dichte M-Liniennetz sieht, könnte man auf Grund der damit verbundendenen dichten Streckenbelegung auf die Idee kommen, das Spandau unbedingt ein Straßenbahnnetz braucht. Und da man das in Köpenick ja am liebsten abbauen will, könnte man es ja hier mit großem Nutzen wieder aufbauen! ;-)

Beste Grüße
Harald Tschirner
Anonymer Benutzer
...
19.04.2006 18:35
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2011 19:02 von 54E.
Tja, aber wenn ich an das viele Papier für Planungen, Planfeststellungverfahren, Umweltverträglichkeitsprüfungen, Einsprüche, Widersprüche, Gutachten, Zeitungsartikel, Leserbriefe, Gerichtsurteile und und und denke, lassen wir die Straßenbahn vielleicht doch besser in Köpenick ungestört weiter fahren.... ;-(

Sorry, aber ich wollte mit meinem Exkurs nicht das o.g. Hauptthema stören!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Anonymer Benutzer
...
19.04.2006 19:59
......



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2011 19:02 von 54E.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen