Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Leere in Berliner Busse und Bahnen an den Weltmeisterschaftswochenenden?
geschrieben von Ecke 
Liebe Nahverkehrs- und Fußballfans

So, nun ist die Seifenblase geplatzt und vielleicht wird man nun denen Gehör schenken, die schon vor Wochen – auch hier – vor überzogenen Besucherprognosen und damit erhöhtem Beförderungsbedarf mit dem Argument - die Weltmeisterschaft sei nicht Olympia – warnten.

[www.tagesspiegel.de]
[www.tagesspiegel.de]

Gruß
Eckehard
Wenn man sich auch das zusätzliche Zugangebot der DB so ansieht, beschleichen einen die Erinnerungen an die leeren Sonderzüge zur Expo in Hannover. Ich hoffe, ich irre mich, aber da besteht durchaus die Gefahr zur Wiederholung dieses Desasters.

Aber vielleicht wird auch zu schwarz gemalt: hoffen wir doch mal, dass sich alle positiven Prognosen erfüllen.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Ooooch .. die Schwarzmaler vom Tagesspiegel nu wieder. Bloß weil der FiFa die Frist wegläuft ...
Hoffen wir mal, dass an die FiFa auf Schadensersatz verklagen kann!
Hallo!
Es wird so werden - leere Bahnen und Busse!
Dafür werden wir Sonntags immer länger Schlafen können, ohne den Bus-, Straßenbahn- und S-Bahnverkehr alle 20 Minuten!!!
Mit dem Nahverkehr in Berlin wird immer trauriger.
MfG

Strolch
Wer soll da auch zur WM so viel durch die Gegend fahren? Und dann auch noch nachts um 3?
Wäre mal zu fragen, wer auf die Idee gekommen ist, daß wir während der WM einen durchgehenden Nachtverkehr mit Shcnellbahnen brauchen. Glaube eh nicht, daß man das die ganze Zeit durchzieht. Spätestens anch 2 Wochen wird man merken, daß das Angebot überdimensioniert ist

Gruß Thorsten
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen