Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
...
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
...
13.05.2006 07:41
...



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2011 19:32 von 54E.
54E schrieb:

"ABER EIN GANZ DICKES LOB FÜR DAS COURAGIERTE MÄDCHEN!!!"

-> Auf jeden!

Und die Fahrgäste, die es offensichtlich eilig hatten, na ja...
Sie gehören warscheinlich zu der (warscheinlich größten) Beförderungsfallkategorie, welcher es egal ist, wie der Bus aussieht, hauptsache schnell von A nach B.

Morgen wird heute schon gestern sein - genießt das Leben
Tchiao,
Philipp Borchert
Jup, offensichtlich ist ihnen nicht bewusst, dass die Schmierereien auch ihren Anteil am Fahrgeld haben.

Gut, dass du und jemand anderes gegen "die Meute" argumentiert hast - sonst wird sich der Busfahrer sowas beim nächsten Mal vielleicht auch überlegen. Ist aber normal - wer es eilig hat, hat eben für jedwede Unterbrechung wenig Verständnis.

Auf jeden Fall Respekt für die positiv beteiligten.
Naja, aber dann müssen dit ja eher jüngere Jungs gewesen sein. Denn ansonsten hätten die doch dem Mädchen gleich eins reingezogen...naja, aber trotzdem respekt!!!

___________________________________________________________________________

Viele Grüße,

Christoph Schneider
Hä? Das Mädchen hat sich doch unter die Leute gemischt und außerdem muss sie ja nicht automatisch, wenn sie runter geht "petzen". Die Typen waren halt angespannt.
Anonymer Benutzer
...
13.05.2006 17:09
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2011 19:32 von 54E.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen