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Straßenbahnstilllegung mal wieder...
geschrieben von frolueb 
Berliner-Zeitung online berichtet drüber:

[www.berlinonline.de]

Zitat

frolueb schrieb:
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> Berliner-Zeitung online berichtet drüber:
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Und wieder mal wird völlig grotesk die 62 genannt. So nach dem Motto: "schauen wir mal ins Archiv, ach ja hier steht was mit 62, also ballern wir das heute noch mal rein. Dabei stehen hier gar keine Bauarbeiten/Sanierungen an, die gesamte Strecke der 62 ist saniert und die Fahrgsastzahlen sind auch gut.





[www.ostkreuzblog.de]
Das Onlinetagebuch zum Ostkreuz-Umbau.
Hallo alle zusammen.

Was ist jetzt eigentlich aus dem Entscheid (oder was das war) am 24. Mai 2006 in Bezug auf die Tram 88 geworden?
Weiß da jemand näheres?

Mit freundlichen Grüßen
Chris-Logan

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"Heut musst ich wieder in der S-Bahn stehen!!!" "Krass! Du bist sogar reingekommen???"
Der RBB berichtete am Dienstag, dass der dieser Punkt erstmal von der Tagesordnung des Kreistags genommen wurde. Der Tenor des Beitrags war aber eher "aufgehoben ist nur aufgeschoben" (oder so in der Art)

[www.rbb-online.de]
Hallo,

Agent Flash schrieb:
"Und wieder mal wird völlig grotesk die 62 genannt. So nach dem Motto: "schauen wir mal ins Archiv, ach ja hier steht was mit 62, also ballern wir das heute noch mal rein. Dabei stehen hier gar keine Bauarbeiten/Sanierungen an, die gesamte Strecke der 62 ist saniert und die Fahrgsastzahlen sind auch gut."

Im Artikel war die Rede vom Zeitraum bis 2020. Da die Sanierung zu einem Großteil inzwischen auch schon wieder knapp 10 Jahre her ist, sind es zu diesem Zeitpunkt auch schon über 20 Jahre.
Und dass volle Züge für die BVG kein Argument für den Weiterbetrieb sind, zeigt die M1 in Niederschönhausen. Man kann nur hoffen, dass zu dem Zeitpunkt, an dem es ernst wird, wenn schon kein straßenbahnfreundlicher BVG-Vorstand, dann doch hoffentlich ein straßenbahnfreundlicher Senat an der Macht ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Smiley
Kommen die Fahrgäste auf dem Nordabschnitt der M1 nicht überwiegend aus dem verkürzten Bus 107?
Wenn ja, dann wäre hier eine erneute Verlängerung des Busses bis zur S-Bahn Pankow wirklich fahrgastfreundlicher als eine Tram...

Gruß Nemo
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