Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ab 28.05.06 wo fahren noch die 485 planmäßig? (owt)
geschrieben von RMV05 
Auf der S9 (Spandau - Schönefeld).
...genau, habe ich am 27.05 gemerkt, dachte ich kann alle 10 Min mit der S75/S9 ab Spandau wegkommen, war ja wohl nichts (ist auch nicht weiter schlimm, habe Zeit), mußte knapp 20 Minuten auf die nächste S75 (BR 481) warten, weil ich wegen des Höhenunterschiedes zur Coladose mit dem Rolli (ohne Hilfe) nicht reinkomme,
aber irgendwo müßen die 485iger ja auch "verbraucht" werden.

Gibt es eigentlich eine Liste auf welchen S-Bahnlinien bestimmte Baureihen verkehren?

Z.B.
S1 = 481
S2 = 480
S9 = 485
usw. ???

MfG
Thomas Friedrich
bahnfried@freenet.de



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.2006 17:27 von Thomas Friedrich.
Tja, ich weiß nur:


S3:

2 Umläufe - Br 481 :-/

2 Umläufe - Br 485 :-)

Der Rest - Br 480 :-(
... ach ja, was waren das noch für Zeiten als auf der S3 immer als Festbestand nur die 477iger eingesetzt wurden...

... jetzt wird da alles kreuz und quer eingesetzt.

MfG
Thomas Friedrich
bahnfried@freenet.de
Hallo!

S3 SVZ Umläufe 60 bis 62 (Osb-Friedrichshagen)
S5 Früh HVZ 63,64 (Hoppegarten- Charlottenburg)
S5 Spät HVZ 62,63,64 (Hoppegarten- Charlottenburg)
S5/ S75 51 bis 58 (Wartenberg-Warschauer Str.-Mahlsdorf)
S5 Früh HVZ 31 bis 35 (Mahlsdorf-Warachauer straße)

S9 1 bis 8

Gruß
Andreas007
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen