Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Oberleitung am S Köpenick runtergerissen (???)
geschrieben von Chris-Logan 
Hallo alle zusammen.

So wie es aussieht hat irgendwas (ich tippe mal auf nen Brummi), die Oberleitung der Tram am S Köpenick entfernt?
Weiß da jemand näheres?
[www.bvg.de]

P.S.: Also die Verkehrsmeldung finde ich zwar prompt, aber irgendwie doch nicht aussagekräftig. Fahren die 62, 63 und 68 jetzt nach Friedrichshagen oder ist ein SEV eingerichtet und die Bahnen enden an der Freiheit?
P.P.S.: Was machen eigentlich die Niederflurbahnen, die weder in die Seelenbinderstr. dürfen noch in der Schleife in der Altstadt fahren dürfen?

Mit freundlichen Grüßen
Chris-Logan

--------------------------------
"Heut musst ich wieder in der S-Bahn stehen!!!" "Krass! Du bist sogar reingekommen???"
Chris-Logan schrieb:
-------------------------------------------------------
> So wie es aussieht hat irgendwas (ich tippe mal auf nen Brummi), die Oberleitung der Tram am S Köpenick entfernt?

Nichts besonderes. Passiert durchschnittlich jeden zweiten Tag irgendwo in Berlin.
Nicht alle Fahrer von Lastkraftwagen kennen, verstehen oder beachten Verkehrszeichen.


> P.S.: Also die Verkehrsmeldung finde ich zwar prompt, aber irgendwie doch nicht aussagekräftig.
> Fahren die 62, 63 und 68 jetzt nach Friedrichshagen oder ist ein SEV eingerichtet und
> die Bahnen enden an der Freiheit?

Das wird in den Fahrzeugen angesagt.
Um 15:02 Uhr, da war dein Beitrag noch nicht geschrieben, war die Störung bereits behoben. Straßenbahnzüge, die Umleitungsstrecken nicht befahren dürfen, müssen eben solange stehen bleiben.

so long

Mario
Alles klar.
Danke für die Antwort

Chris-Logan

--------------------------------
"Heut musst ich wieder in der S-Bahn stehen!!!" "Krass! Du bist sogar reingekommen???"
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen