Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
@ kladow37
geschrieben von Ulrich Conrad 
@ kladow37
01.06.2006 17:11
Hallo kladow37

Warum hast Du denn die aktuelle Wagenumsetzungsliste der BVG zum 28.05.2006, die Du vor ein paar Tagen veröffentlicht hast wieder gelöscht? Ein Bekannter von mir, der hier nur gelegentlich mal liest, hätte die sehr gerne gehabt.
Sollte es Gründe geben, warum sie nicht öffentlich sein sollte, wären wir beide Dir dankbar, wenn Du sie mir mal als E-Mail schicken könntest.
Meine Adresse ist: ulrich-conrad@web.de

Vielen Dank und viele Grüße

Ulrich Conrad
Re: @ kladow37
02.06.2006 00:06
Hallo Ulrich,

habe diese Liste aus bvg internen Kreisen und aus freundschaftlichen Kreisen erhalten, dessen Veröffentlichung sehr strengen Konsequenzen unterlag. Um diesen Personenkreis zu schützen, bin ich leider nicht mehr berechtigt, diese Liste zu veröffentlichen.

Es tut mir sehr leid, aber Fehler muss man im Leben eingestehen und mit den Konsequenzen leben.

Meine Konsequenz ist, mich an Vereinbarungen zu halten, aus diesem Grund sehe ich mich leider außer Stande diese Liste per E-Mail zu übersenden.

Es tut mir sehr leid, dein betreffender Bekannter wird sicherlich in der Lage sein, nach aufmerksamen Beobachtungen im Laufe der nächsten Zeit, die Wagenumsetzungen den jeweiligen Betriebhöfen zuordnen zu können.

Aus Rücksicht vor weiteren Persönlichkeitsverletzungen habe ich mich auch aus diesem Forum zurückgezogen.

Mit freundlichen Grüßen

Rossi
Re: @ kladow37
02.06.2006 12:54
Als Tip lieber Ulrich Conrad,
lege ich dir die "Berliner Verkehrsblätter" ans Herz, die dieses Thema
sicher auch noch behandeln werden, wie auch die Löschungen/Neuerungen bei den Popbussen.
Re: @ kladow37
03.06.2006 00:31
Hallo Rossi

kladow37 schrieb:
-------------------------------------------------------
> habe diese Liste aus bvg internen Kreisen und aus
> freundschaftlichen Kreisen erhalten, dessen
> Veröffentlichung sehr strengen Konsequenzen
> unterlag. Um diesen Personenkreis zu schützen, bin
> ich leider nicht mehr berechtigt, diese Liste zu
> veröffentlichen.

Mir tut es leid, dass Du deshalb Ärger hattest. Ich verstehe nicht, warum man solch ein Geheimnis um die Stationierung der Busse macht.

> Es tut mir sehr leid, aber Fehler muss man im
> Leben eingestehen und mit den Konsequenzen leben.

Ich finde, der Fehler liegt bei der BVG, wenn die sich dermaßen albern deshalb aufführen.

> Meine Konsequenz ist, mich an Vereinbarungen zu
> halten, aus diesem Grund sehe ich mich leider
> außer Stande diese Liste per E-Mail zu
> übersenden.

Dafür habe ich Verständniss.

> Es tut mir sehr leid, dein betreffender Bekannter
> wird sicherlich in der Lage sein, nach
> aufmerksamen Beobachtungen im Laufe der nächsten
> Zeit, die Wagenumsetzungen den jeweiligen
> Betriebhöfen zuordnen zu können.

Das ist eben sehr schwierig, weil auf vielen Linien Busse von unterschiedlichen Betriebshöfen eingesetzt werden. Außerdem dauert es lange, bis man jeden Bus mal entdeckt hat. Mit der Liste wäre es wesentlich einfacher, aber was nicht geht (gehen darf) ...

> Aus Rücksicht vor weiteren
> Persönlichkeitsverletzungen habe ich mich auch aus
> diesem Forum zurückgezogen.

Das ist sehr schade! :-(

Viele Grüße

Ulrich
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen