Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
historischer Straßenbahn-Netzplan
geschrieben von atimme 
Hallo,

ich suche einen historischen Netzplan, der das Berliner Straßenbahnnetz um 1989 zeigt. Weiß jemand, ob man sowas irgendwo runterladen kann?
Schonmal Vielen Dank.
Andreas Timme
atimme schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich suche einen historischen Netzplan, der das
> Berliner Straßenbahnnetz um 1989 zeigt. Weiß
> jemand, ob man sowas irgendwo runterladen kann?
> Schonmal Vielen Dank.
> Andreas Timme

Schon mal im Download-Archiv der [www.berliner-verkehrsseiten.de] nachgeschaut? So etwa die Nummer 045?


Anschauen und als Bild speichern geht auch unter www.berliner-verkehr.de
(Ich hab leider immernoch keine Ahnung, wie man die Sachen verlinkt.)
URLs einfügen
17.03.2005 21:41
Unioner schrieb:
-------------------------------------------------------
> (Ich hab leider immernoch keine Ahnung, wie man
> die Sachen verlinkt.)

Du schreibst einfach [[b]url[/b]] URL [[b]/url[/b]] - mit den eckigen Klammern. Für URL musst du natürlich die richtige URL einsetzen. Steht übrigens auch unter [[url=http://forum.bahninfo.de/forumhilfe.php]Hilfe zum Forum[/url]].
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen