Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BLANKENBURG - Der Beweis !
geschrieben von Fahrplanwechsel 
ach was.. ich wette die Frau wurde da auch nur reingearbeitet.. in Wahrheit gibts doch Blankenburg gar nich!!!!!!!!
frolueb schrieb:
-------------------------------------------------------
> ach was.. ich wette die Frau wurde da auch nur
> reingearbeitet.. in Wahrheit gibts doch
> Blankenburg gar nich!!!!!!!!


Ja, da frag ich mich doch ehrlich, welchen Zirkus ich in diesem imaginären Bahnhof fast täglich mitmache! Werden wohl alles nur Halluzinationen sein...

Im Übrigen hat das oben beschriebene Ausfallen der Schwächung nichts mit irgendwelchen Pausen zu tun, diese sind in diesem Fall anders geregelt. Sicherlich gab es in diesem Einzelfall einen guten Grund, auf das Schwächen zu verzichten, beispielsweise Fahrzeugstörung, Weichenstörung oder anderes mehr.

MfG Frank D.
Wo kuppel die denn überhaupt?
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weiß Punkt 81er schrieb:
>
> > Ich habe als noch weiter meine Zweifel, an der
> > Echtheit dieser Bilder.
>
> Jetzt habe zumindest ich keine Zweifel mehr daran,
> wen ich hier nicht mehr ernstnehmen muss. Selten,
> daß es derart deutlich vorgeführt wird.
>
> *kopfschüttel*

Also Jan! Wie kannst Du nur in *diesem* Forum einen derartigen Ernst an den Tag legen? Es ist doch völlig klar, dass sich Weiß Punkt 81er schon beim Verfassen seiner Postings hämisch ins Fäustchen lacht. Und wenn dann noch ein paar Leser, wie sie auf seine Postings in Ihrer Humorlosigkeit und übertriebenen Ernsthaftigkeit anspringen, sich quasi derart einfach veräpfeln lassen und das nicht mal merken, ist die Freude doch noch größer! Zu recht, wie ich finde. Ich kann darüber nur noch lachen, aber eben über die Leute, die sich über 81er aufregen und nicht über ihn selbst, übrigens.

Viele Grüße
Mike Friedrich
Mike485 schrieb:

> Also Jan! Wie kannst Du nur in *diesem* Forum
> einen derartigen Ernst an den Tag legen? Es ist
> doch völlig klar, dass sich Weiß Punkt 81er schon
> beim Verfassen seiner Postings hämisch ins
> Fäustchen lacht.

Tja, wenn man das so genau wüsste... Aber da können wir ja demnächst mal wieder im Metzer einen trinken! *prost!* ;-)

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Wenn die arme Frau wüsste, dass sie hier zu zweifelhafter Popularität gekommen ist...
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------

> Tja, wenn man das so genau wüsste... Aber da
> können wir ja demnächst mal wieder im Metzer einen
> trinken! *prost!* ;-)

Willste Bahninfo und bln.verkehr mischen? Jut, scheint sich ohnehin zu überschneiden. ;-)

Hallo,

ich habe zwei unsachliche Beiträge entfernt. Des weiteren schließe ich diesen Thread, um weiteren unsinnigen Beiträgen zu diesem Thema vorzubeugen.

@Weiß Punkt 81er: Einen Wettbewerb bezüglich eines "ultimativem" Beweises der Zugschwächung in Blankenburg ist unnötig. Der Beweis ist in diesem Thread erbracht.


Ich bitte Euch, vom Thema Blankenburg und Zugschwächung künftig abzulassen. Sie findet statt. Wer es nicht glauben will, soll nach Blankenburg rausfahren, dies aber klugerweise nicht abends und am Wochenende tun.

Gruß,

Jens Fleischmann
Forummaster BahnInfo-Berlin
Dieses Thema wurde beendet.