Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Änderung der Forenstruktur
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe Leser des BahnInfo-Berlin-Forums!

Aufgrund Eurer zahlreichen Wünsche und Anmerkungen hat das Berliner BahnInfo-Team mehrheitlich beschlossen, dass wir die Forenstruktur testweise für das Berliner Forum ändern.
Ab sofort rutschen Threads mit Antworten automatisch nach oben.
Gleichzeitig ist in der Übersicht jeweils nur noch der erste Beitrag und dahinter die Zahl der Antworten sichtbar. Wer weiterhin die "Baum-Struktur" haben möchte, kann dies unter
Mein Profil -> Foren-Einstellungen -> Standardeinstellung für "Themen-Übersicht":
individuell einstellen.

Wie gesagt, es handelt sich um eine testweise Umstellung. Daher sind wir natürlich für Euer Feedback sehr dankbar: Gefällt Euch die jetztige Struktur besser als die alte und soll sie beibehalten werden? Oder sollen wir zur bisherigen Struktur (wie sie derzeit noch in den anderen BahnInfo-Foren verwendet wird) zurückkehren?

Wir danken für Eure Antworten,

viele Grüße
Jan Bartelsen, Webmaster www.bahninfo.de



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.2006 01:02 von Forummaster BahnInfo-Berlin.
So wie bisher war es besser!
Weiß Punkt 81er schrieb:
-------------------------------------------------------
> So wie bisher war es besser!


Dann stelle es doch so wieder her: Jan Bartelsen hat doch den Weg genau erklärt!!!!!!

Ich jedenfalls finde es wesentlich besser! Ich hoffe diese Option wird dann auch wirklich beibehalten werden!

Grüße von der
stichbahn



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.2006 23:39 von Stichbahn.
Also ich finde die Optik so besser, okay man könnte noch en wenig an einem besseren Design arbeiten aber sonst supi. Weiter so.
Übersicht, juchhu, wie lange habe ich darauf gewartet....
Nun, das wirkt doch schon viel besser, ich denke, das mit dem Überarbeiten des Designs wird noch kommen, aer diese Umstellung ist, wie ich denke, ein richtiger Schritt. Vor allem gibt es ja die Option, alles wie früher einzustellen, wem die alte Ansicht besser gefallen hat, sodaß es eigentlich keine "Verlierer" gibt.
So ist Supi.

Tramy1

GLG.................Tramy1
Stichbahn schrieb:
-------------------------------------------------------

> Dann stelle es doch so wieder her: Jan Bartelsen
> hat doch den Weg genau erklärt!!!!!!

Hab doch nur meine Meinung gesagt, außerdem bin ich nicht so blöd.


Na super, ein neues Zeitalter bricht an ;-).
Ich hoffe, das bleibt so.

Gruß,
Brückenmeister
Super wie es jetzt ist. `Bitte so lassen!
Das neue System hat meine vollste Zustimmung! Danke
Na super so sollte es auch sein, aber warum wird dies nicht für das ganze Forum angewendet????
Super! Endlich eine übersichtliche Forenstruktur!

<ironie>Warme Luft hat ein Recht auf Mobilität! Linie 21 erhalten!</ironie>
!! PERFEKT !!

Die Änderung der Forenstruktur war nötig und sollte auch nach der Testphase so bleiben.

Vielen Dank.
HiMan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na super so sollte es auch sein, aber warum wird
> dies nicht für das ganze Forum angewendet????
>
Weil nicht alle so anspruchsvoll sind wie wir ;-)

Brückenmeister schrieb:
-------------------------------------------------------
> HiMan schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Na super so sollte es auch sein, aber warum
> wird
> > dies nicht für das ganze Forum
> angewendet????
> >
> Weil nicht alle so anspruchsvoll sind wie wir ;-)
>
>

Da hast recht, wobei uns es wohl am ehesten auffällt. Weil mir ist aufgefallen, dass das Berliner Forum sowieso irgendwie am lebhaftesten ist an Beitragsmengen. Bei der höhe ist eine gewisse Übersichtlichkeit schließlich nötig.

Gefällt mir, so kann sich jeder seine Ansicht einstellen. Wenn wir jetzt noch so ein kleines Unterforum für die beliebten Bilderrätsel bekommen könnten.... :-)

Spandauer
Spandauer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn wir jetzt noch so ein kleines
> Unterforum für die beliebten Bilderrätsel bekommen
> könnten.... :-)

Zur Zeit besteht nicht wirklich die Notwendigkeit für ein Bilderrätsel-Forum, so dass vorerst auch keines kommt, auch nicht separat für Berlin.
Ich werde aber die Situation weiter beobachten und ggf. die interne Diskussion hierzu noch einmal aufleben lassen.

Gruß,

Jens Fleischmann
Forummaster BahnInfo-Berlin
Ich finde es toll, dass auf die beschriebene Weise auf mehrere Personengruppen eingegangen wurde und die von mir favorisierte, alte Struktur eingestellt werden kann.

Danke dafür!
Ich finde es auch besser so!

Bitte so lassen !!!

:-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen