Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ertüchtigung von Fahrzeugen
geschrieben von Henning 
Werden nachdem die GI/1 Ertüchtigung beendet ist, andere Baureihen ertüchtigt?
Nein es ist nichts mehr dafür vorgesehn.

Die Bw Gru macht jetzt wieder Hu´s an den alt A3 Wagen A3L71 wagen weil keine geld da ist
Wie ich schon per Mail schrieb, plant man nun die ältesten der F-Züge zu überarbeiten.

Zu diesem Zweck wurde der Prototyp zerlegt und die Substanz für gut befunden. Laut Herr Kaiser sind die F-Wagen wesentlich besser erhalten, als es die A3 waren, die ertüchtigt wurden. Insofern steht seinerseits nichts im Weg, allerdings muss natürlich die Finanzierung gesichert sein.
.
24.09.2006 01:34
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.2010 17:44 von André Loop.
aäem....welchen Prototyp meinst Du eigentlich ?????
2500/01 war gestern noch nicht zerlegt !!!!!
Carsten-Alexander schrieb:
-------------------------------------------------------
> aäem....welchen Prototyp meinst Du eigentlich
> ?????
> 2500/01 war gestern noch nicht zerlegt !!!!!

Nagel mich nicht fest, aber ich glaub 2700/01 ist der Zug, von dem da als "Prototyp" geredet wurde. Gibt ja mehrere, die für irgendwas Prototyp sind...
.
24.09.2006 11:29
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.2010 17:44 von André Loop.
André Loop schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der F74-Prototyp ist offiziell am 23.8.06
> ausgemustert worden (Bilder liegen mir vor), es
> fehlen bereits wichtige Teile, die Einheit wurde
> ausgeschlachtet.
> Ob der Zustand der Karosserie schon ermittelt
> wurde, werde ich noch erfahren.
>
> Vom 2700/01 ist keine Rede, das ist ein Zählzug,
> auf der U7 im täglichen Planeinsatz zu sehen.
>
> Beste Grüße,
> André
>
> Die Berliner U-Bahn Galerie

OK, dann wars der eben nicht ;). Wie geschrieben - laut Kaiser ist der Zustand wesentlich besser als bei den ertüchtigten A3, und damit lohnt sich die Ertüchtigung. - So jedenfalls war seine Aussage beim U-Bahnsprechtag als er genau darauf angesprochen wurde.
hatte ja geschrieben: Es sind bis jetzt nur Markierungen dran und brauchbare Teile sind entnommen worden.
ich habe keine Ahnung, warum das hier doppelt stehT !
Carsten-Alexander schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich habe keine Ahnung, warum das hier doppelt
> stehT !

Jetzt nicht mehr.

Genau kann ich Dir dieses Phänomen auch nicht erklären.
Eine Möglichkeit wäre, dass Du auf "abschicken" gegangen bist und während im Hintergrund die neue Seite lädt, steht die alte Seite noch, so dass Du denkst, es passiert nichts und drückst daher noch einmal auf "abschicken".

Eine weitere Möglichkeit ist das Arbeiten mit den "Zurück" und "Vorwärts"-Buttons und das damit verbundene doppelte Versenden.

Gruß,

Jens Fleischmann
Forummaster BahnInfo-Berlin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.2006 15:10 von Forummaster BahnInfo-Berlin.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen