Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ungerechte Baureihenverteilung
geschrieben von Henning 
Es stimmt gar nicht, was du geschrieben hast. Altbaufahrzeuge sind Vorkriegszüge,
diese haben mich nur sehr wenig interessiert. Ich habe mich für die Nachkriegszüge mehr interessiert.
Ich mag keine Baureihe besonders und keine gar nicht. Mir geht es hauptsächlich darum, dass mit den baureihenentsprechenden Fahrzeugen in beiden Profilen ungefähr das gleiche passiert, so dass es auch gerecht ist.
Anonymer Benutzer
...
03.10.2006 19:59
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.2011 14:19 von 54E.
Henning schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es stimmt gar nicht, was du geschrieben hast.
> Altbaufahrzeuge sind Vorkriegszüge,
> diese haben mich nur sehr wenig interessiert. Ich
> habe mich für die Nachkriegszüge mehr
> interessiert.
> Ich mag keine Baureihe besonders und keine gar
> nicht. Mir geht es hauptsächlich darum, dass mit
> den baureihenentsprechenden Fahrzeugen in beiden
> Profilen ungefähr das gleiche passiert, so dass es
> auch gerecht ist.

Ach Henning, wat machen wa bloß mit Dir... Wenn Du an der Stelle des "gerecht" ein "gleichermaßen" setzen würdest, könnte man es ja verstehen. Ich finde allerdings trotzdem, dass Du von vielen Usern hier doch ganz logische Erklärungen bekommen hast?! Andernfalls frage ich Dich, was Du hören willst? Mein Gott, wenns danach geht, werden die Plakatierer im Kleinprofil auch ungerecht behandelt. Die Leute im Großprofil können mal versehentlich von oben auf die Stromschiene treten... Aber nu freu Dich. Bald haste die HK und dann ist alles wieder "gerecht".

Ich trinke jetzt ein Bier und wünsche allzeit gute Fahrt auf allen Profilen ;-)
Die Plakatierer im Kleinprofil können dies auch, da eine Abdeckung während des Plakatierens auf die Stromschiene gelegt wird
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen